Seite 1 von 1

Zuordnung der Punkte im WEBREG

Verfasst: 14. Dez 2010 14:05
von dgb
Hallo!

Kurz zur Info, die meisten werden es auch so schon erkannt haben: Die Zuordnung im Webreg ist so:

1 Übungsblatt 2 (da Übungsblatt 1 ja nicht korrigiert wurde)
2 Übungsblatt 3
3 P1 (vom 3. Übungsblatt)
4 Übungsblatt 4
5 P2 (vom 4. Übungsblatt)
6 Übungsblatt 5
7 Übungsblatt 6
8 P3 (vom 6. Übungsblatt)
...

Und auf die Weise wird es dann auch bis zum Semesterende weitergehen.....

Re: Zuordnung der Punkte im WEBREG

Verfasst: 14. Dez 2010 19:06
von MisterD123
Danke, das ist schonmal sehr hilfreich ^^
hättest du jetzt noch jeweils die maximalpunkte für jeden eintrag hingeschrieben wärs perfekt gewesen =) Die Normalen Aufgaben sind jeweils 10 punkte, die Programmieraufgaben alle 6 punkte soweit ich mich erinnere, glaub es gab noch keine Ausnahmen.

Re: Zuordnung der Punkte im WEBREG

Verfasst: 14. Dez 2010 19:12
von dgb
nein, und da wird's auch keine Ausnahmen geben.

[Ich hatte mir die Info gespart, weil ich dachte, dass das eh klar ist (es steht zB. auch in den Regelungen zur Übung auf der Homepage, wenn ich nicht irre....)].