Ergebnisse der Klausur

m_r
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 29. Okt 2009 14:42

Ergebnisse der Klausur

Beitrag von m_r »

Das Ergebnis der Klausur steht fest und hängt am schwarzen Brett des Fachgebietes aus. Studenten, die ihre Erlaubnis zur Veröffentlichung der Note im WebReg gegeben haben, können ihre Note auch online im WebReg-System einsehen. Die Möglichkeit zur Einsicht besteht am Mittwoch, 03. März von 10 bis 11:30 Uhr in Raum S2|02 E102. Bitte bringen Sie hierzu Lichtbild- und Studierendenausweis mit.

mfg

Tomm
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 24. Apr 2007 18:04

Re: Ergebnisse der Klausur

Beitrag von Tomm »

Hallo,
Ich möchte mal wissen,wann ungefähr die Wiederholungsklausur stattfinden wird?Im etwa Sommersemester oder wieder mal nächstes WS?

ichnicht
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 117
Registriert: 23. Apr 2007 23:08

Re: Ergebnisse der Klausur

Beitrag von ichnicht »

Wie ist das denn mit dem Bonus. Ich habe eigentlich vollen Bonus (auch 6 Punkte zusätzlich bekommen). Trotzdem steht bei Klausurnote und Gesamtnote im webreg das selbe. Ist da schon der Bonus eingerechnet?

Ach und könntet ihr mal angeben, mit welcher Punktzahl man welche Note bekommen hat?

EDIT: Nu stimmt's im webreg.
Student der TU Darmstadt.

andre_w
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 125
Registriert: 14. Okt 2007 14:59
Wohnort: Kriftel
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse der Klausur

Beitrag von andre_w »

Danke für die schnelle Korrektur!
let's be friends on twitter studivz facebook - my blog

m_r
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 29. Okt 2009 14:42

Re: Ergebnisse der Klausur

Beitrag von m_r »

Bei den Angaben im webreg gab es kurzzeitig einen Fehler bei den Klausurnoten, das wurde aber noch vorgestern behoben. Inzwischen sollte überall Klausur- und Gesamtnote korrekt eingetragen sein.
Eine Wiederholungsklausur wird es am Ende des Sommersemesters geben.
Hier ist der Bewertungschlüssel der Klausur:
  • 1,0: 46 - 64 Punkte
  • 1,3: 43 - 45,5 Punkte
  • 1,7: 40 - 42,5 Punkte
  • 2,0: 37 - 39,5 Punkte
  • 2,3: 34 - 36,5 Punkte
  • 2,7: 31 - 33,5 Punkte
  • 3,0: 28 - 30,5 Punkte
  • 3,3: 25 - 27,5 Punkte
  • 3,7: 22 - 24,5 Punkte
  • 4,0: 19 - 21,5 Punkte
  • 5,0: 0 - 18,5 Punkte
mfg

Antworten

Zurück zu „Archiv“