Aufzeichnung der Vorlesung (Übung)

brannigan
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 13. Okt 2009 18:27

Aufzeichnung der Vorlesung (Übung)

Beitrag von brannigan »

Hat noch jemand Interesse daran, dass die Vorlesung bzw. Übung aufgezeichnet wird?! Ich fände das sehr hilfreich, da sich zB. der Termin am Freitag mit der Begleitung vom Bachelor-Praktikum überschneidet.
Dies ist jedoch nur möglich, wenn genügend Leute daran Intresse haben. Also jeder der das (zB. wegen Terminkonflikten) möchte, bitte hier melden!

Timelord
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 13. Okt 2009 22:06

Re: Aufzeichnung der Vorlesung (Übung)

Beitrag von Timelord »

Ja, das fänd ich sehr begrüßenswert, generell gibt es meiner meinung nach keinen grund, das _nicht aufzuzeichnen, wo doch schon die ganze technik dafür (für teuer geld) da ist. Und da an dieser Uni das prinzip der freien wahl der lernmethodik gilt (zumindest bei den guten profs), kann man das nur noch weiter bekräftigen.

DreamFlasher
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 102
Registriert: 12. Okt 2010 12:44

Re: Aufzeichnung der Vorlesung (Übung)

Beitrag von DreamFlasher »

Gibt es mittlerweile eine Aufzeichnung der VL? Würde das sehr begrüßen, da wir es für Robot Learning dringend bräuchten um die Grundlagen zu verstehen.
Marcel Ackermann
http://www.dreamflasher.de
Machine Learning, Natural Language Processing, Algorithms

Interesse an Machine Learning, Artificial Intelligence, Natural Language Processing? Du möchtest deine Skills und Wissen verbessern, an Wettbewerben mit anderen Begeisterten teilnehmen? Mach mit bei unserer Study Group: http://groups.google.com/group/ml-ai

Benutzeravatar
JanM
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 157
Registriert: 24. Aug 2010 10:58

Re: Aufzeichnung der Vorlesung (Übung)

Beitrag von JanM »

Also in der Volesung sieht nichts danach aus, dass es aufgezeichnet wird. Aber ansonsten kannst du dich mal an die Assistenten wegen eines Skiptes wenden. Vielleicht sind noch welche über und da werden die Grundlagen ziemlich gut und einfach erklärt.

Antworten

Zurück zu „Archiv“