Sprechstunden

Moderator: Post Quantum Cryptography

Benutzeravatar
blowfish
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 241
Registriert: 18. Okt 2006 16:00

Sprechstunden

Beitrag von blowfish » 28. Jan 2010 13:58

Wie kann es eigentlich sein, dass die Assistenten zu den Sprechstundenzeiten nicht da sind? Bisher war immerhin wenigstens einer da (obwohl lt Website eigentlich beide zur gleichen Zeit Sprechstunde haben), aber heute stand ich gleich vor zwei verschlossenen Türen. Ist es so schwer zu den Sprechstundenzeiten in seinem Büro zu sein? Wenn ja, kann man nicht einfach die Sprechstunden verlegen und den Studenten bekannt machen?

Heute wäre die letzte Sprechstunde vor meiner Prüfung gewesen. Wie gut, dass die flöten gegangen ist....
Ein Hemd ist Einstellungssache!

Benutzeravatar
Patr0rc
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 260
Registriert: 8. Feb 2008 11:43

Re: Sprechstunden

Beitrag von Patr0rc » 28. Jan 2010 16:10

Die Assistenten sind nach meinem Kenntnisstand auf einer Tagung, weshalb auch ich morgen die Übung halten werde.
Wieso sie allerdings keine Ankündigung oder so gemacht haben, weiß ich nicht. Ich kann nur vermuten, dass sie wegen der Tagung eine Hand voll Arbeit und deswegen nicht dran gedacht haben.
Ich kann verstehen, dass du verärgert darüber bist, dass keiner der beiden Assistenten da war zu seiner Sprechstundenzeit, vor allem wenn es deine letzte Sprechstundenmöglichkeit war. Alternativ kannst du ja aber auch Fragen hier im Forum stellen und dich mit anderen austauschen...

Antworten

Zurück zu „Post-Quantum Cryptography“