Vorlesungsmitschnitt

Moderator: Post Quantum Cryptography

Benutzeravatar
marlic
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 365
Registriert: 5. Okt 2006 11:09
Wohnort: Dietesheim

Vorlesungsmitschnitt

Beitrag von marlic » 5. Nov 2009 08:41

Hallo liebe Veranstalter!

Ich frage mal vorsichtig nach, ob man denn die Videomitschnitte der Vorstellung bald im Internet betrachten kann.

Danke schonmal für die Antwort!

Beste Grüße

Michael
"Copy & Passed"

Wahlspruch der Plagiatoren

Benutzeravatar
Patr0rc
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 260
Registriert: 8. Feb 2008 11:43

Re: Vorlesungsmitschnitt

Beitrag von Patr0rc » 5. Nov 2009 13:14

Hallo Michael und alle anderen,
sobald die Vorlesungen mal online gestellt sind (wofür aber nicht wir verantwortlich sind), kann man sie unter
http://www.e-learning.tu-darmstadt.de/o ... tik.de.jsp
ansehen und herunterladen.
Viele Grüße,
Patrick

Benutzeravatar
Patr0rc
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 260
Registriert: 8. Feb 2008 11:43

Re: Vorlesungsmitschnitt

Beitrag von Patr0rc » 21. Nov 2009 00:39

Die Vorlesungsvideos sind online unter http://www.e-learning.tu-darmstadt.de/o ... phy.de.jsp.

Benutzeravatar
marlic
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 365
Registriert: 5. Okt 2006 11:09
Wohnort: Dietesheim

Re: Vorlesungsmitschnitt

Beitrag von marlic » 22. Nov 2009 11:07

Morsche!

Das freut mich sehr :)

Eine Kleinigkeit nur. Die URL im Flashplayer für das dritte Video scheint etwas durcheinandergeraten zu sein, siehe hier:

http://download.mmag.hrz.tu-darmstadt.d ... index.html
"Copy & Passed"

Wahlspruch der Plagiatoren

Benutzeravatar
marlic
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 365
Registriert: 5. Okt 2006 11:09
Wohnort: Dietesheim

Re: Vorlesungsmitschnitt

Beitrag von marlic » 9. Dez 2009 09:03

Nochmal eine kleine Bitte von mir:

Da ich mich in letzter Zeit intensiv um meine Bachelor Arbeit kümmern muss, konnte ich die Vorlesung nicht besuchen. Ich würde mir in der Weihnachtspause aber gerne die Videomitschnitte anschauen um im neuen Jahr die Vorlesung wieder besuchen und ihr folgen zu können.

Die Weihnachtspause ist sowieso der (nach der Zeit vor der Prüfung) beste Zeitpunkt, sich die Videos anzuschauen. Daher fände ich es nett, wenn ihr es irgendwie einrichten könntet, die Mitschnitte dann auf dem neusten Stand zu haben.

Vielen Dank im Voraus

Michael
"Copy & Passed"

Wahlspruch der Plagiatoren

Benutzeravatar
Patr0rc
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 260
Registriert: 8. Feb 2008 11:43

Re: Vorlesungsmitschnitt

Beitrag von Patr0rc » 9. Dez 2009 11:16

Für die Videos sind wir nicht verantwortlich. Wir können denjenigen lediglich bitten, es bis dahin gemacht zu haben.
Dazu habe ich dem Zuständigen eine E-Mail geschrieben. Bei Antwort melde ich mich wieder...

Benutzeravatar
Patr0rc
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 260
Registriert: 8. Feb 2008 11:43

Re: Vorlesungsmitschnitt

Beitrag von Patr0rc » 18. Dez 2009 14:13

Mittlerweile sind (fast) alle Vorlesungen aus diesem Jahr online unter
http://www.e-learning.tu-darmstadt.de/o ... phy.de.jsp
zu finden. Viel Spaß beim Ansehen.

Antworten

Zurück zu „Post-Quantum Cryptography“