Seite 1 von 1

Wer hat meine Übung 1? :)

Verfasst: 9. Nov 2009 13:53
von Stefano
Hallo zusammen,

Sandra hat meine Lösung zur Übung 1 versehentlich an die falsche Person überreicht. Ich würde Euch bitten, mal einen kurzen Blick auf Eure Übungen zu werfen, um zu kontrollieren, ob es sich auch tatsächlich um die eigenen handelt. Derjenige, der versehentlich meine Übung abgeholt hat, bringt sie dann bitte am nächsten Montag wieder mit, um dann von Sandra seine eigentliche Übung zu erhalten, und mir meine zu geben. Ich heiße Stefano Albrecht und habe laut Sandra 33 Punkte erhalten.

Danke dafür im Voraus an alle. :)


Gruß
Stefano

Re: Wer hat meine Übung 1? :)

Verfasst: 9. Nov 2009 15:35
von JanEisklar
Die habe ich heute bereits schon umgetauscht, kannst du dir also bei Sandra abholen.
Hatte bei der Ausgabe überhaupt nicht darauf gedachtet..

Sorry für die Verwechslung.

Re: Wer hat meine Übung 1? :)

Verfasst: 9. Nov 2009 17:25
von Stefano
Ok, danke. :)