Incorrect points in webreg

jussi
Dozentin/Dozent
Beiträge: 10
Registriert: 25. Apr 2005 13:28
Wohnort: S2/02 A110

Incorrect points in webreg

Beitrag von jussi »

The points and grades in webreg are not correct. This apparently happened when we sorted the list for the printout and points for one question were not included (i.e., not included in the sorting in Excel).

We will post the correct list on Monday, both on the notice board and in webreg. In the meantime, just ignore what you see in webreg.

Sorry for the mess. Many thanks to the student who noticed the problem and brought it to our attention.

Jussi

Benutzeravatar
Absolut Lord
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 148
Registriert: 7. Nov 2004 23:54

Beitrag von Absolut Lord »

was ist mit den punkten und noten, die im A-trakt an der wand hängen?
... if a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too ...

Fox
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 56
Registriert: 22. Feb 2005 01:34

Beitrag von Fox »

sind die noten dadurch zu gut oder zu schlecht, sprich heißt das man wird sich verschlechtern?

Chris
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 96
Registriert: 16. Dez 2003 15:46

Beitrag von Chris »

Das heißt wohl das die Punkte von einer Aufgabe den falschen Studenten zugeordnet wurden, sprich man kann sich sowohl verschlechtern als auch verbessern.

Fox
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 56
Registriert: 22. Feb 2005 01:34

Beitrag von Fox »

sind die aktuellen ergebnisse nun korrekt?

dcdead
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 190
Registriert: 11. Nov 2004 21:20

Beitrag von dcdead »

Also es haben sich bei mir die Punkte in der 4. Aufgabe verbessert und bin so nochmal um 0,3 "aufgestiegen". Hoffentlich war das nun das Ende der Notenänderungen...

Chris
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 96
Registriert: 16. Dez 2003 15:46

Beitrag von Chris »

Bei mir hat sich seit Freitag nichts mehr verändert.
Es wäre schön wenn hier bekannt gegeben würde wann die Noten das Beta Stadium verlassen haben.

Benutzeravatar
Ultr1
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 13. Okt 2004 17:53
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultr1 »

Hallo,
ich habe heute kurz mit dem Prof gesprochen. Die Noten hängen seit heute in der finalen Version. Bei mir hat sich zur Webregnote nichts verändert. Ob sie im Webreg nun auch aktualisiert sind kann ich aber nicht sagen.
Gruß
Zuletzt geändert von Ultr1 am 19. Feb 2007 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht entscheidend, was der Mensch tut, sondern was er ist. (Henry Miller)

Fox
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 56
Registriert: 22. Feb 2005 01:34

Beitrag von Fox »

moment hängen online? was denn nun :)

Benutzeravatar
AnotherErstie
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 8. Okt 2004 19:18
Wohnort: Babenhausen

Beitrag von AnotherErstie »

Also bei mir hat sich die Note nun wieder verändert.
Denke mal dass die nun auch im Webreg final sind.
Ich werde aber auf jeden Fall in die Einsicht gehen :wink:

dirk.bradler
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23. Okt 2006 16:11

Beitrag von dirk.bradler »

Die Punkte in webreg sind nun korrekt.
Vielen Dank nochmal für den schnellen Hinweis.

Viele Grüsse
Dirk

Antworten

Zurück zu „Archiv“