Ergebnisse sind da
zustimm++TheWinf hat geschrieben:Zweite Vermutung :
Es wurden Daten falsch eingtragen!
Das Ergebnis bei mir war nicht realistisch !
Bei mir wurden sie auf jeden Fall falsch eingetragen (hat Herr Bradler auch bestätigt). Und einige meiner Kumpels in P2P meinen auch, ihre Klausurergebnisse seien unrealistisch... ein paar wenige haben sogar die Ergebnisse der Big Exercise angezweifelt. Abwarten, was die Organisation meint...
Ich korrigieredcdead hat geschrieben:Bin ich froh, dass bei mir noch gar nix über die Klausur drinne stand Smile

Abwarten, Tee trinken...
Grüßlein,
maTze
Zuletzt geändert von maTze am 15. Feb 2007 19:25, insgesamt 3-mal geändert.
====================
===> οιδα ουδεν ειδ
====================
===> οιδα ουδεν ειδ
====================
Okay hatte ich mir doch gedacht.maTze hat geschrieben:Bei mir wurden sie auf jeden Fall falsch eingetragen (hat Herr Bradler auch bestätigt). Und einige meiner Kumpels in P2P meinen auch, ihre Ergebnisse seien unrealistisch... vermutlich ist einiges durcheinander gegangen.TheWinf hat geschrieben:Zweite Vermutung :
Es wurden Daten falsch eingtragen!
Das Ergebnis bei mir war nicht realistisch !
Ich korrigieredcdead hat geschrieben:Bin ich froh, dass bei mir noch gar nix über die Klausur drinne stand SmileSoweit ich informiert bin, stand bei allen was drin, nur es wurde etwa gegen 1900 bei allen vom Webreg genommen.
Abwarten, Tee trinken...
Grüßlein,
maTze
witzkeKs
Man denke nach...andy_80 hat geschrieben:Steht auf der Homepage...
Exam results will be posted on 15.02.07.
=> 1830... alle Ergebnisse sind da... mindestens einige davon seltsam und unwahrscheinlich, einige definitiv falsch
=> 1900... alle Ergebnisse sind weg...
Dein obiger Spruch wurde vor 1900 Uhr geposted, bevor gemerkt wurde, dass was schiefgelaufen ist.
Aber: Das Korrigieren war so schnell, da kann man sich nicht beschweren. Psychoterror vll, aber nur für schwache Seelen

Grüßlein,
maTze
====================
===> οιδα ουδεν ειδ
====================
===> οιδα ουδεν ειδ
====================
- Absolut Lord
- BASIC-Programmierer