Ergebnisse sind da

dcdead
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 190
Registriert: 11. Nov 2004 21:20

Beitrag von dcdead »

Bin ich froh, dass bei mir noch gar nix über die Klausur drinne stand :)

maTze
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 8. Dez 2004 20:44
Wohnort: darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von maTze »

TheWinf hat geschrieben:Zweite Vermutung :
Es wurden Daten falsch eingtragen!
Das Ergebnis bei mir war nicht realistisch !
zustimm++
Bei mir wurden sie auf jeden Fall falsch eingetragen (hat Herr Bradler auch bestätigt). Und einige meiner Kumpels in P2P meinen auch, ihre Klausurergebnisse seien unrealistisch... ein paar wenige haben sogar die Ergebnisse der Big Exercise angezweifelt. Abwarten, was die Organisation meint...
dcdead hat geschrieben:Bin ich froh, dass bei mir noch gar nix über die Klausur drinne stand Smile
Ich korrigiere ;) Soweit ich informiert bin, stand bei allen was drin, nur es wurde etwa gegen 1900 wieder rausgenommen.

Abwarten, Tee trinken...

Grüßlein,
maTze
Zuletzt geändert von maTze am 15. Feb 2007 19:25, insgesamt 3-mal geändert.
====================
===> οιδα ουδεν ειδ
====================

TheWinf
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 66
Registriert: 7. Apr 2006 13:27

Beitrag von TheWinf »

Bevor wir alle, wie wild, im webreg auf aktualisieren drücken,
wäre es nett zu erfahren, ob wir überhaupt noch heute, mit den Ergebnissen rechen können !

Dies wäre nett, wenn sich die Veranstalter kurz dazu äußern könnten!

Chris
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 96
Registriert: 16. Dez 2003 15:46

Beitrag von Chris »

Also auf jeden Fall zur Einsicht gehen um alles zu überprüfen...
Eine Stunde in nem kleinen Seminarraum müsste für die paar Leute die mitgeschrieben haben ja locker reichen. ;)

TheWinf
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 66
Registriert: 7. Apr 2006 13:27

Beitrag von TheWinf »

maTze hat geschrieben:
TheWinf hat geschrieben:Zweite Vermutung :
Es wurden Daten falsch eingtragen!
Das Ergebnis bei mir war nicht realistisch !
Bei mir wurden sie auf jeden Fall falsch eingetragen (hat Herr Bradler auch bestätigt). Und einige meiner Kumpels in P2P meinen auch, ihre Ergebnisse seien unrealistisch... vermutlich ist einiges durcheinander gegangen.
dcdead hat geschrieben:Bin ich froh, dass bei mir noch gar nix über die Klausur drinne stand Smile
Ich korrigiere ;) Soweit ich informiert bin, stand bei allen was drin, nur es wurde etwa gegen 1900 bei allen vom Webreg genommen.

Abwarten, Tee trinken...

Grüßlein,
maTze
Okay hatte ich mir doch gedacht.

andy_80
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 13. Feb 2007 15:13

Beitrag von andy_80 »

Steht auf der Homepage...

Exam results will be posted on 15.02.07.

maTze
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 8. Dez 2004 20:44
Wohnort: darmstadt
Kontaktdaten:

witzkeKs

Beitrag von maTze »

andy_80 hat geschrieben:Steht auf der Homepage...

Exam results will be posted on 15.02.07.
Man denke nach...
=> 1830... alle Ergebnisse sind da... mindestens einige davon seltsam und unwahrscheinlich, einige definitiv falsch
=> 1900... alle Ergebnisse sind weg...

Dein obiger Spruch wurde vor 1900 Uhr geposted, bevor gemerkt wurde, dass was schiefgelaufen ist.

Aber: Das Korrigieren war so schnell, da kann man sich nicht beschweren. Psychoterror vll, aber nur für schwache Seelen ;)

Grüßlein,
maTze
====================
===> οιδα ουδεν ειδ
====================

Chris
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 96
Registriert: 16. Dez 2003 15:46

Beitrag von Chris »

Ergebnisse sind schon wieder da. Ich hab mich um 1,3 Noten verbessert. :D

andy_80
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 13. Feb 2007 15:13

Beitrag von andy_80 »

Also kann es sein, dass noch nicht alle Aufgaben eingetragen worden sind? Bei mir steht bei 4 und 5 noch nichts....

Benutzeravatar
Prom
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 344
Registriert: 5. Jan 2004 21:43

Beitrag von Prom »

Meine Note ist auch besser, als erwartet ...
Danke. :)

Prom

P.S.: Ich hoffe die Note bleibt so :P

Benutzeravatar
Absolut Lord
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 148
Registriert: 7. Nov 2004 23:54

Beitrag von Absolut Lord »

... if a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too ...

Chris
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 96
Registriert: 16. Dez 2003 15:46

Beitrag von Chris »

Unglaublich...

Benutzeravatar
Prom
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 344
Registriert: 5. Jan 2004 21:43

Beitrag von Prom »

Ok, dann wohl doch nicht :(

Antworten

Zurück zu „Archiv“