Big Exercise wirklich nur 20 Punkte?

dcdead
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 190
Registriert: 11. Nov 2004 21:20

Big Exercise wirklich nur 20 Punkte?

Beitrag von dcdead »

Auf den Einführungsfolien der Veranstaltung steht ja, dass die Big Exercise 20% der Gesamtnote abdeckt und die wöchentlichen Übungen 5%. Allerdings steht in der Big Exercise, dass diese nur 20 Punkte bringt. Wird die Big Exercise also nur mit den normalen Übungen verrechnet, oder kommt die wirklich direkt in die Gesamtnote?

Chris
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 96
Registriert: 16. Dez 2003 15:46

Beitrag von Chris »

Also ich denke mal dass die 20% auf jeden Fall stimmen.
Die 20 Punkte können auch trotzdem richtig sein, dann gäbe es für die Klausur eben 75 Punkte und die Gesamtpunkte der (kleinen) Übungen werden auf 5 Punkte heruntergerechnet.

Antworten

Zurück zu „Archiv“