Übung 6 Aufgabe 4

big_bang
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Übung 6 Aufgabe 4

Beitrag von big_bang »

Irgendwie häng ich an der Aufgabe..

Die Wahrscheinlichkeiten ausrechnen war wirklich nicht schwer aber jetzt soll ich sie mit Kleinbergschen Theoremen vergleichen und ich find die nirgends :shock:

kann mir da einer helfen? ich find nur 2 seiten zu Kleinberg im skript.
irgendwie fehlen bei der aufgabe die infos, was evtl auch daran liegt das sie komplett kopiert ist aus http://www.cs.rit.edu/~cmh/smallworld.pdf (letzten 4 seiten)
15000 atheists in London rioted after a blank sheet of paper was found on a cartoonist's desk

Fox
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Fox »

geht mir auch so. hast du auch pro punkt im grid einfach mit der distanzfunktion und r^-1 die wahrscheinlichkeit ausgerechnet?

big_bang
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beitrag von big_bang »

ja ich habs auch so gemacht:

die wahrscheinlichkeit für jeden punkt berechnet der im hellblauen teil liegt, alles addiert, durch die anzahl geteilt, fertig. das ganze halt für die 3 r-Werte. so und jetzt hab ich 9 ergebnisse zu denen ich nicht weiss was ich schreiben soll..
15000 atheists in London rioted after a blank sheet of paper was found on a cartoonist's desk

Fox
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Fox »

habe auch die wahrscheinlichkeiten ausgerechnet. (sind immer relativ kleine werte) und kann das explizite Kleinberg-Theorem nicht finden....

big_bang
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beitrag von big_bang »

wär schön wenn ich hier vor montag noch jemand melden könnte der uns weiterhelfen kann -.-

Antworten

Zurück zu „Archiv“