Klausur-Stoff

tunisiano
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 29. Dez 2004 23:19
Wohnort: Frankfurt

Klausur-Stoff

Beitrag von tunisiano »

Hallo,

Ich habe es leider am Montag nicht geschaft in die Übung zu gehen, habe heute zufällig in der Mensa gehört: "P2P...macht euch auf was gefasst" :shock:
Weiss jemand wie die Klausur aufgebaut ist? Was wird dran kommen? Wie muss man sich dafür vorbereiten?

Sehr viele Studenten und meine wenigkeit werden sich über jeden Hinweis freuen
danke im voraus :)

P.S. Schreiben wir um 19:15-21:30 oder hat sich was geändert?

Benutzeravatar
Ultr1
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 13. Okt 2004 17:53
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultr1 »

Mich würde auch interessieren wie in etwa so eine Klausur aussieht, die Übung waren ja oft relativ praxisbezogen. Gibt es vielleicht alte Klausuren zum vorbereiten?
Es ist nicht entscheidend, was der Mensch tut, sondern was er ist. (Henry Miller)

dcdead
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 190
Registriert: 11. Nov 2004 21:20

Beitrag von dcdead »

Ich habe Prof. Kangasharju sagen gehört, dass es evtl. im ELZI welche geben würde, als ihm diese Frage am Montag vor der Vorlesung gestellt wurde. Leider konnte ich dort bei PTP nix finden :/

Fox
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 56
Registriert: 22. Feb 2005 01:34

Beitrag von Fox »

lernt ihr den ganzen stoff auswendig in den ganzen details?

Allocater2
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 61
Registriert: 19. Nov 2004 20:53

Beitrag von Allocater2 »

Nö, ich stehe nur vor einer Mauer... aus Text und Folien :D :(

Antworten

Zurück zu „Archiv“