Übung 6 hat sich geändert!

Benutzeravatar
Prom
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 344
Registriert: 5. Jan 2004 21:43

Übung 6 hat sich geändert!

Beitrag von Prom »

Übung 6 gibt jetzt mehr Punkte, man hat länger Zeit und sie beinhaltet auch neue Aufgaben.
Nur die Art und Weise, einfach das Übungsblatt zu ersetzen, ohne irgendeine Anmerkungen dazu auf die Homepage zu stellen oder hier uns Forum zu schreiben, finde ich nicht ok.
Klar, wahrscheinlich wurde es in der Übung am Montag (ich war nicht da, hab das ganze nur zufällig erfahren) gesagt, aber am Anfang der Vorlesung hieß es noch, dass es gar nicht so schlimm sei solch einen kleinen Raum für die Übung zu haben, weil nach einiger Zeit eh nicht mehr viele Leute hingehen, da eigentlich nur das Übungsblatt ausgeteilt wird und man Fragen stellen kann, falls man welche hat.

Wie dem auch sei, vielleicht konnte ich hiermit ja noch jemanden aufklären, der das noch nicht aus den Übungen mitbekommen hat ;)

Gruß,

Prom

Fox
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 56
Registriert: 22. Feb 2005 01:34

Beitrag von Fox »

dem muss ich zustimmen, habe heute zufällig neu ausgedruckt, da das alte blatt abhandengekommen war und dadurch die neuen aufgaben gesehn!

dcdead
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 190
Registriert: 11. Nov 2004 21:20

Beitrag von dcdead »

Danke für die Info... Hatten die Aufgaben vom alten Blatt schon gemacht und das abgehakt, ohne diesen Post hätt ich das so abgeschickt :/

Fox
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 56
Registriert: 22. Feb 2005 01:34

Beitrag von Fox »

jop wir auch :)

Antworten

Zurück zu „Archiv“