i3

Allocater2
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 61
Registriert: 19. Nov 2004 20:53

i3

Beitrag von Allocater2 »

Ist die Matrikelnummer von nochjemandem genau durch 7 teilbar? (also 0+1) und muss i3 machen?

falls ja, hätt ich da mal ne Frage:

Wenn ein Trigger eine Nachricht sendet: Weiß er dann ob er die an einen weiteren Trigger sendet, oder ob er die an einen Computer sendet? Also besteht da ein Unterschied? Oder ist dem das egal und der schmeißt die Nachricht einfach rein, immer gleich, egal welcher von welchem "Typ" der Empfänger ist?

Benutzeravatar
foo
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 179
Registriert: 22. Okt 2004 17:59

Beitrag von foo »

Ich denke da besteht kein Unterschied, das ist einfach transparent fuer den Sender. Hab das Paper aber gerade nicht zur Hand.

Antworten

Zurück zu „Archiv“