Hallo!
Ich habe mir mal zum Spass meine Can-Partitionierung visualisieren lassen. Fuer die Partitionen wurden zufaellige Farben gewaehlt, die Flaeche wurde mit 1/100 skaliert. Das Bild zeigt nur den Ausschnitt des ersten Quadranten (also rechts oben).
Sieht das bei Jemandem aehnlich aus?
(Die 1-Pixel-Luecken kommen von der Division bei der Skalierung.)
Aufgabe 3.2 Can-Partitionierung
Aufgabe 3.2 Can-Partitionierung
- Dateianhänge
-
- tree.png (3.46 KiB) 540 mal betrachtet
- konfusious
- Neuling
-
- Mausschubser
Hmm, sollte bei CAN nicht zuerst entlang der X-Achse und dann entlang der Y-Achse gesplitted werden? Dann hättest du ja keinen senkrecht, sondern nur waagerecht liegenden Quader...
EDIT: Okay, man sollte evtl. vorher die Aufgabenstellung lesen und nicht nur das can-paper...
EDIT: Cool, bei mir sieht's genauso aus wie bei dir. Hier mal der gleiche Bildausschnitt von meinem Prog erstellt, natürlich bisschen andere Farben, aber es ist trotzdem zu sehen, dass die Zonen gleich sind
EDIT: Okay, man sollte evtl. vorher die Aufgabenstellung lesen und nicht nur das can-paper...
EDIT: Cool, bei mir sieht's genauso aus wie bei dir. Hier mal der gleiche Bildausschnitt von meinem Prog erstellt, natürlich bisschen andere Farben, aber es ist trotzdem zu sehen, dass die Zonen gleich sind

- Dateianhänge
-
- can.jpg (32.49 KiB) 479 mal betrachtet
-
- Mausschubser