Wichtig: Seperate Prüfungsanmeldung erforderlich

Benutzeravatar
Ultr1
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 13. Okt 2004 17:53
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Wichtig: Seperate Prüfungsanmeldung erforderlich

Beitrag von Ultr1 »

Die Prüfungsanmeldung lief für P2P am 6.11. ab

Ich hatte grade ein telefonisches Gesräch mit Frau Haschka. Neben des Ausdrucks aus dem Modulhandbuch Informatik ist eine seperate Anmedlung für jeden Kurs Pflicht (für Bsc 2004 nicht Seminare + Praktika). Meines Wissen ist dies vielen Teilnehmern wie auch mir nicht bekannt gewesen, da wir auch nirgends darauf hingewiesen wurden bzw. es nachlesen konnten.
Das Ergebnis dieses Gesprächs war, dass alle Teilnehmer, die nicht beide Anmeldungen schon vollständig abgegeben haben, dringenst dieses Woche noch im Prüfungssekreteriat vorbeikommen sollen und dies dort tun sollen.

Gruß

Ultri
Es ist nicht entscheidend, was der Mensch tut, sondern was er ist. (Henry Miller)

Zurück zu „Archiv“