Veranstaltungsseite?

_Peter_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 170
Registriert: 1. Okt 2007 19:56

Veranstaltungsseite?

Beitrag von _Peter_ » 14. Nov 2012 19:04

hi, ich bin momentan auf Auslandssemester und kann daher nicht in die Vorlesung. Gibt es zur Veranstaltung auch eine Webseite? Wie sieht es mit dem Übungssystem aus? Wann ist die Klausur?

Viele Grüße,
Peter

Raffa
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14. Okt 2011 15:43

Re: Veranstaltungsseite?

Beitrag von Raffa » 18. Nov 2012 18:23

http://www.p2p.tu-darmstadt.de/teaching ... s-lecture/

Klausurtermin steht noch nicht fest.
Übungen müssen abgegeben werden. Programmierübungen vorgezeigt werden.

jiska
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 23. Okt 2012 20:38

Re: Veranstaltungsseite?

Beitrag von jiska » 19. Nov 2012 18:28

Sowohl theoretische als auch praktische Übungen geben Punkte, die auf die Klausur angerechnet werden. Wenn du da nichts machst, macht das glaube ich nicht so viel, du bekommst halt keinen Klausurbonus und kein Feedback zu den Übungsaufgaben etc. Wenn du dir trotzdem zutraust, die Klausur zu schreiben, kannst du's ja versuchen.

Das mit der Anwesenheit bei den praktischen Übungen würde ich jetzt nicht so fest sehen, es muss nicht immer jeder bei den Präsentationsterminen dabei sein. Wenn du ein Team findest, für das du remote mitarbeiten/programmieren kannst, könnte das nach Absprache mit den Betreuern ggf. gehen.

Allerdings hast du jetzt schon die Abgabetermine der ersten beiden theoretischen und der ersten praktischen Übung verpasst, bekommst also da keine Punkte mehr.

Abgaben sind nur im Team, Einzelabgaben werden nicht akzeptiert. Wenn du also Aufgaben abgeben willst, musst du sie nicht nur so schnell wie möglich machen, sondern auch so schnell wie möglich ein Team finden, was dich noch aufnehmen kann.


So, das sollte das wichtigste gewesen sein ;)

Antworten

Zurück zu „Archiv“