Seite 1 von 1

Gruppenfindung P2P

Verfasst: 18. Okt 2012 16:04
von Stefan_P
Hallo,

ich suche noch eine Gruppe für die theoretischen bzw. Programmieraufgaben von P2P; bei Interesse gerne melden.

Gruß Stefan


EDIT: Die Gruppe ist jetzt komplett.

Re: Gruppenfindung P2P

Verfasst: 22. Okt 2012 14:14
von JLP
Hi,

ich nutze diesen Thread einfach mal. Ich suche auch noch eine Gruppe für die Theorie- und Programmieraufgaben.

Viele Grüße

Re: Gruppenfindung P2P

Verfasst: 30. Okt 2012 18:05
von m1c3
Hallo,

wir sind zu zweit und suchen noch mind. zwei weitere Mitglieder für die Programmieraufgaben. Als Programmiersprache für die Aufgaben haben wir Java vorgesehen. Bei Interesse bitte melden.

Gruß,
Matthias

Edit: Gruppe ist voll

Re: Gruppenfindung P2P

Verfasst: 31. Okt 2012 13:04
von Zwähn
Hi, wir wären zu dritt und sind ebenfalls auf der Suche nach einer anderen Gruppe. Programmierung würden wir ebenfalls in Java machen.
Gruß, Zwähn