Gruppenfindung P2P

Stefan_P
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 52
Registriert: 1. Okt 2007 19:04
Wohnort: Darmstadt

Gruppenfindung P2P

Beitrag von Stefan_P »

Hallo,

ich suche noch eine Gruppe für die theoretischen bzw. Programmieraufgaben von P2P; bei Interesse gerne melden.

Gruß Stefan


EDIT: Die Gruppe ist jetzt komplett.

JLP
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 35
Registriert: 19. Apr 2010 15:45

Re: Gruppenfindung P2P

Beitrag von JLP »

Hi,

ich nutze diesen Thread einfach mal. Ich suche auch noch eine Gruppe für die Theorie- und Programmieraufgaben.

Viele Grüße

m1c3
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 7. Okt 2009 17:36

Re: Gruppenfindung P2P

Beitrag von m1c3 »

Hallo,

wir sind zu zweit und suchen noch mind. zwei weitere Mitglieder für die Programmieraufgaben. Als Programmiersprache für die Aufgaben haben wir Java vorgesehen. Bei Interesse bitte melden.

Gruß,
Matthias

Edit: Gruppe ist voll
Zuletzt geändert von m1c3 am 31. Okt 2012 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Zwähn
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 14. Jun 2010 15:33

Re: Gruppenfindung P2P

Beitrag von Zwähn »

Hi, wir wären zu dritt und sind ebenfalls auf der Suche nach einer anderen Gruppe. Programmierung würden wir ebenfalls in Java machen.
Gruß, Zwähn

Antworten

Zurück zu „Archiv“