Seite 1 von 1

Bonuspunkte

Verfasst: 1. Mär 2011 17:10
von jebediah
Die Grenzen für den Bonus von 0,3 sind ja 50% und die für 0,7 90% der Übungspunkte.
Wieviele Punkte sind das denn absolut? Ich frage, weil ich nicht genau weiß, wieviele Punkte die Programmierübung brachte.

Danke

Re: Bonuspunkte

Verfasst: 1. Mär 2011 17:17
von BadTaste
Hi,
für die Programmieraufgabe gibt es maximal 40 Punkte.

Re: Bonuspunkte

Verfasst: 18. Mär 2011 15:44
von aiQon
wann bekommen wir denn mitgeteilt, wie viel wir gescored haben im bonussystem?

Re: Bonuspunkte

Verfasst: 18. Mär 2011 15:48
von BadTaste
Leider gab es bei der Auswertung der Programmieraufgaben einige Verzögerungen.
Den bonus können wir aber leider erst bestimmen, wenn das abgeschlossen ist.
Ihr werdet es definitiv vor der Klausur wissen!
Sorry für die Verzögerungen.

Re: Bonuspunkte

Verfasst: 22. Mär 2011 15:54
von UdoWeber
Wird es die Punkte heute noch geben :)?

Gruß Udo

Re: Bonuspunkte

Verfasst: 22. Mär 2011 16:26
von BadTaste
BadTaste hat geschrieben:Ihr werdet es definitiv vor der Klausur wissen!
:mrgreen:

Re: Bonuspunkte

Verfasst: 23. Mär 2011 04:19
von BadTaste
Die Punkte für die Programmierübung sind jetzt im Webreg unter Übung 14 eingetragen.

Re: Bonuspunkte

Verfasst: 31. Mär 2011 00:12
von Omen
Wieviele Punkte sollte man haben, um 0.7 Bonus zu erreichen?

Re: Bonuspunkte

Verfasst: 31. Mär 2011 00:14
von olg
Omen hat geschrieben:Wieviele Punkte sollte man haben, um 0.7 Bonus zu erreichen?
Siehe Mailing-Liste:
2. Bonus
In der Übung gab es insgesamt 152,5 Punkte zu erreichen. Den "großen" Bonus von zwei Notenschritten gibt es somit ab 137,25 (137,5 / 90%) Punkten, den kleinen Bonus für einen Notenschritt ab 76,25 (76,5 / 50%).
Welchen Bonus ihr erreicht habe, habe ich im Webreg als Aufgabe 13 mit den jeweiligen Werten 0 (kein Bonus), 1 (kleiner Bonus) und 2 (großer Bonus) markiert.