Folien und Aufnahme zur Vorlesung am 12.01.2011

sge
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 80
Registriert: 3. Okt 2007 10:49
Wohnort: Darmstadt

Folien und Aufnahme zur Vorlesung am 12.01.2011

Beitrag von sge »

Hallo,
ich wollte mal fragen, wann voraussichtlich die Vorlesungsfolien und die Aufnahme vom letzten Mittwoch (dem 12.01.2011) online gestellt werden.

Schon mal Danke für eine Antwort. :-)

Benutzeravatar
BadTaste
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 181
Registriert: 18. Apr 2005 16:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Folien und Aufnahme zur Vorlesung am 12.01.2011

Beitrag von BadTaste »

Ich denke, dass wir es am Montag online stellen werden.

Benutzeravatar
BadTaste
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 181
Registriert: 18. Apr 2005 16:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Folien und Aufnahme zur Vorlesung am 12.01.2011

Beitrag von BadTaste »

Die Folien zur letzten Vorlesung sind jetzt online.
Leider gab es wieder ein Problem mit der Aufzeichnung, daher wird es wohl für die letzte Veranstaltung keine geben.

mister_tt
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 502
Registriert: 29. Sep 2008 15:54

Re: Folien und Aufnahme zur Vorlesung am 12.01.2011

Beitrag von mister_tt »

Glückwunsch, dass mal wieder ein anscheinend (vorerst) zusammenhängender Foliensatz online ist!

Seid mir nicht böse, aber ich finde die Folien echt eine Zumutung... Man blickt einfach NULL mehr durch - manche frühere Foliensätze sind in neueren in anderer Reihenfolge enthalten und auf die Seitenzahlen wurde wohl auch eher eine Random-Funktion angewendet als irgendeine Logik... Es wäre wirklich schön, wenn die Veranstalter sich nochmal die Mühe machen, zu jedem Thema einen vollständigen, zusammenhängenden, sinnergebenden Foliensatz mit richtigen Seitenzahlen zur Verfügung stellen würden. Das würde das Lernen und die Übersicht wirklich erleichtern...

Antworten

Zurück zu „Archiv“