Klausurtermin

nadreality
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 27
Registriert: 28. Jan 2008 11:43

Klausurtermin

Beitrag von nadreality »

Wurde in der Vorlesung schon der Klausurtermin bekanntgegeben :?:

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurtermin

Beitrag von oren78 »

kleine frage wegen der klausur,

darf ich die nachholklausur (herbst 2009) schreiben, obwohl ich zu der aktuellen (die ja bald kommt( NICHT angemeldet bin....?? mir ist klar, auf den bonus muss ich verzichten da ich keine übungen gemacht habe, aber ich würde wie gesagt SEHR GERNE die klausur ablegen...also ginge das ??

bei NCS z.B war das soviel ich weiß NICHT MÖGLICH...
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

nadreality
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 27
Registriert: 28. Jan 2008 11:43

Re: Klausurtermin

Beitrag von nadreality »

Die Klausur findet am 25.02.09 von 15-17h statt.

Antworten

Zurück zu „Archiv“