2. Übung

Dragon
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 80
Registriert: 18. Apr 2006 15:36
Wohnort: Darmstadt

2. Übung

Beitrag von Dragon »

Hallo,

Wann findet die zweite Übung statt ?
Langsam wird die Bearbeitungszeit für eine Programmierübung in diesem Umfang knapp,
da das Semester in zwei Wochen endet.
Wäre schön wenn die Veranstalter diesbezüglich ein paar Infos geben würden.

mehlvogel
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 359
Registriert: 4. Mär 2004 14:56
Kontaktdaten:

Re: 2. Übung

Beitrag von mehlvogel »

Ich weiß nicht ob die Veranstalter hier überhaupt lesen, aber die zweite Übung ist jetzt online.
"Das Problem an Eleganz ist, dass man hart arbeiten muss um sie zu erreichen und eine gute Bildung braucht um sie zu erkennen" -- E. W. Dijkstra

Toaster
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 5. Okt 2004 14:36
Kontaktdaten:

Re: 2. Übung

Beitrag von Toaster »

:shock: aaahrg hab erst heute geschaut, wann eigentlich die zweite übung ist.... wer war denn da? wer sucht noch ne gruppe? gibts irgendwelche slides von der übung zum runterladen? oder wichtige zusatzkommentare zur aufgabe?

phaze
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 5. Jul 2005 14:16
Kontaktdaten:

Re: 2. Übung

Beitrag von phaze »

Toaster hat geschrieben::shock: aaahrg hab erst heute geschaut, wann eigentlich die zweite übung ist.... wer war denn da? wer sucht noch ne gruppe? gibts irgendwelche slides von der übung zum runterladen? oder wichtige zusatzkommentare zur aufgabe?
moinmoin =) na immerhin bin ich nich alleine .. lief ja scheinbar doch sehr kurzfristig. denke werd mich da mal melden & wegen zusätzlichen infos nachfragen .. wegen gruppe: atm bin ich auch noch auf der suche also sag bescheid ;)

Benutzeravatar
BadTaste
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 181
Registriert: 18. Apr 2005 16:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: 2. Übung

Beitrag von BadTaste »

hiho,
folien gab es keine....
es wurde nur das übungsblatt vorgestellt.
außerdem wurde gesagt, dass am kommenden montag noch eine "sprechstunde" ist, zu der man fragen etc. per email stellen / vorschlagen kann.
des weiteren zur verrechnung der übungen: die übungen sind reiner bonus auf die klausur, welche wohl zwischen 80 und 100 punkten haben wird (wenn ich das richtig in erinnerung habe).
Ich weiß nicht ob die Veranstalter hier überhaupt lesen
ich glaube nicht :evil:

Benutzeravatar
=daniel=
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 19. Okt 2004 19:46
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 2. Übung

Beitrag von =daniel= »

Hallo,

ich bin eine Ein-Mann-Gruppe und habe folgende Frage:
Wie implementiert man effizient die Graphen-Durchmesser-Berechnung? Gibt es Refernz-Algorithmen im Weltweiten-Datenverbund?

Grüße,
Daniel

Dragon
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 80
Registriert: 18. Apr 2006 15:36
Wohnort: Darmstadt

Re: 2. Übung

Beitrag von Dragon »

Von effizient steht nichts in der Übung.
Aber wie man den kürzersten Weg zwischen Knoten effizient findet sollte auch kein großes Geheimnis sein. :D
Und daraus kannst du den Diameter dann leicht berechnen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“