offene Fragen

i3oot
Erstie
Erstie

offene Fragen

Beitrag von i3oot »

Hallo.

Da ich kankheitsbedingt die letzte Woche an mein Bett gefesselt war, habe ich leider die erste Übungsstunde verpasst. Die Übungen und die intro.ppt habe ich zwar gefunden, jedoch sind ein paar Fragen offen geblieben:

1) Auf Folie 2 ist von einem Test (18.02) und einem Exam(date tba) die Rede. Was hat es damit auf sicht - gibt es mehrere Klausuren, oder ist der Test das selbe wie das Exam.

2) Unsere Noten setzen sich aus einem theoretischen und einem praktischen Teil sowie der Klausur zusammen. Der Theorieteil ist eine Ausarbeitung zu einem bestimmten Thema (je nach MatrikelNr). Gibt es für diese eine bestimmte Form, oder dürfen wir die Ausarbeitung frei gestalten. Muss die Ausarbeitung in Deutsch und/oder Englisch verfasst werden?

3) Die Praxisaufgabe ist noch nicht veröffentlicht, oder habe ich diese gerade nur übersehen?

Viele Grüße
i3oot

phaze
Neuling
Neuling
Beitrag von phaze »

Hi,

das würde mich jetz ehrlich gesagt auch brennend interessieren. Dass die 1. Übung schon am 3.12. stattgefunden hat, hatte ich schlichtweg übersehen. Die Q&ASession konnte ich dann aufgrund terminlicher Überschneidungen nich besuchen.. %/ Deswegen: Gibts was neues?

Gruß

Antworten

Zurück zu „Archiv“