Seite 1 von 1

Wer ist dabei? Ein grober Überblick! Gruppenfindung;-)

Verfasst: 15. Okt 2007 11:39
von murri
Moin,

da es hier wohl nicht so viele geben wird, die sich für das Projekt anmelden werden und ich leider auch noch keinen kenne, wäre ich froh, wenn sich die Wenigen die mitmachen einfach mal hier melden.
Ich suche auch noch eine Gruppe.

Link ist auch endlich da: SE Projekt

Re: Wer ist dabei? Ein grober Überblick! Gruppenfindung;-)

Verfasst: 16. Okt 2007 09:02
von Evgeni
murri hat geschrieben:Moin,

da es hier wohl nicht so viele geben wird, die sich für das Projekt anmelden werden und ich leider auch noch keinen kenne, wäre ich froh, wenn sich die Wenigen die mitmachen einfach mal hier melden.
Ich suche auch noch eine Gruppe.

Link ist auch endlich da: SE Projekt
ich mach mit, hab allerdings keine Gruppe

Verfasst: 22. Okt 2007 19:50
von saller
Hey,
ich bin auch mit von der Partie und suche eine Gruppe. Wenn sich hier genügend Leute, die auch auf Gruppensuche sind, finden, könnte man sich ja mal vorab treffen...

Gruß
Karsten

Verfasst: 22. Okt 2007 20:43
von AnotherErstie
WG Gruppenfindung, wir sind eine 3 Leute-Gruppe und suchen noch weitere 3 oder 4 Mitglieder :!: .
Am besten auch schon eine weitere kleine Gruppe.
Nebenbei besuchen wir auch SE Design + Constr. und SE Projektmanagement im Januar.

Verfasst: 22. Okt 2007 21:07
von Basti
Hi, ich (Dipl. Winf) suche auch noch eine Gruppe für das Projekt. Wenn eine Gruppe noch jemanden sucht dann schreibt mir doch bitte eine pn.

Gruß
Basti

Verfasst: 22. Okt 2007 21:41
von murri
Ok damit wären wir ja schon 7;-)

Sind ja auch en paar ganz nette Projekte dabei. Ich denk bis übernächste Woche wird sich hier noch ein wenig was tun....

Verfasst: 23. Okt 2007 09:28
von SmilingJ
also .. sollten noch leute da sein wir haben auch eine gruppe, bisher aus 4 leuten. daher suchen wir noch ca. zwei mitstreiter. bei interesse bitte pn oder mail an mich (smilingjATsmilingj.net)

Suche Gruppe

Verfasst: 25. Okt 2007 18:15
von apulix
Hallo,

ich bin auch noch auf Gruppensuche. Bringe Erfahrung mit Java-Programmierung und -Design aus der Arbeits- und Open Source-Welt mit. Suche eine Gruppe mit entsprechend motivierten und fähigen Leuten. Einfach eine PN schreiben und wir sollten uns noch vor der ersten Veranstaltung auf ein Bierchen treffen.

Grüße,
Anton

Verfasst: 26. Okt 2007 12:32
von murri
Da ja jetzt die meisten Projekte raus sind, könnte man sich ja fast schon nach den Projekten zusammen finden.

Haben die größeren Gruppen sich denn schon auf bestimmte Projekte geeinigt?

Verfasst: 26. Okt 2007 12:40
von Evgeni
ich bin an einem der folgenden interessiert:

MGSoftech
IT-QBase
SDundM

Verfasst: 26. Okt 2007 16:04
von murri
Ich finde Denso 1 sau cool aber auch ziemlich viel.

Suche eine Gruppe

Verfasst: 1. Nov 2007 16:53
von Tomm
Hallo,
Ich bin Diplom-Informatik und suche eine Gruppe.
Bitte melden :D

Verfasst: 2. Nov 2007 10:37
von murri
Wollen wir uns heute nach oder vor der messe mal alle man( also die noch keine Gruppe haben oder die welche noch 1-2 leute suchen) treffen?