Poolräume/Transponder

kde
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 123
Registriert: 19. Dez 2006 10:29
Kontaktdaten:

Poolräume/Transponder

Beitrag von kde » 1. Dez 2010 08:23

Hi,
wann können wir denn mit den Zugängen für die Poolräume rechnen?
Tutor in SE: Design (& Construction) SS 2011

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Re: Poolräume/Transponder

Beitrag von MisterD123 » 1. Dez 2010 19:49

vermutlich "soon" (valve time) :D meine einzelne freischaltung letztes semester hat ca. 3 wochen gedauert, allgemein sollts aber wohl ungefähr nach einer durch sein. Wobei aber so wie ich das verstanden hab die transpondernummern erst raus gehen wenn alle gruppen sich gemeldet haben? Wir haben schon, mit euch sinds dann mindestens schon zwei ^^

Trusterrer
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 78
Registriert: 4. Nov 2006 22:19

Re: Poolräume/Transponder

Beitrag von Trusterrer » 2. Dez 2010 07:01

Unsere Gruppe hat bereits letzte Woche die Transpondernummern mitgeteilt. Normalerweise sollte die Freischaltung nicht mehr als zwei Tage dauern, sobald das zuständige Fachgebiet Änderungen an den Schließberechtigungen gemeldet hat.

mitschke
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 184
Registriert: 10. Okt 2008 16:09

Re: Poolräume/Transponder

Beitrag von mitschke » 7. Dez 2010 09:54

Hi,
wir hatten mit der Übermittlung der Transponder gewartet, bis wir von allen Gruppen die Transpondernummern hatten.
Die Daten sind bereits übermittelt.
Ich habe noch einmal angefragt und die Berechtigung sollte spätestens Donnerstag eingerichtet sein.
Dipl.-Inform. Ralf Mitschke <mitschke@st.informatik.tu-...>

Software Technology Group

Antworten

Zurück zu „Archiv“