MHB: keine Prüfungsdaten

Moderator: Praktikum: Sichere Informationssysteme

jm1035
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 28. Okt 2005 09:26

MHB: keine Prüfungsdaten

Beitrag von jm1035 » 6. Sep 2009 22:28

Hallo,

ich scheitere gerade an dem Versuch, die Veranstaltung "Praktikum: Sichere Informationssysteme" in meinen Prüfungsplan einzubringen...

Laut dieser Seite hier:
http://www.informatik.tu-darmstadt.de/D ... nr=482&v=3
müsste das die MHB Nummer 482 sein, das Online-Tool zum Erstellen des Prüfungsplans erzählt mir aber:
Keine Prüfungsdaten für den Wahlpflichtbereich B.Sc. (PO WS 04/05) für die MHB-Nummer:
482
Was mache ich falsch? Laut dem Link scheint die Veranstaltung ja durchaus für B.Sc mit PO WS 04/05 vorgesehen zu sein...

Danke schonmal,
viele Grüße

Tobias
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 132
Registriert: 20. Okt 2004 14:17
Kontaktdaten:

Re: MHB: keine Prüfungsdaten

Beitrag von Tobias » 7. Sep 2009 03:21

Ich nehme an, dass die Prüfungsdaten einfach noch nicht eingetragen wurden, denn http://www.informatik.tu-darmstadt.de/D ... =de&nr=482 ist leer. Schreib am besten eine E-Mail an die angegebene Adresse (mhb@informatik.tu-darmstadt.de).
Wise people talk, because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

Antworten

Zurück zu „Praktikum: Sichere Informationssysteme“