Übung 6 - Aufgabe 1.3

Moderator: Serious Games

k_b
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 213
Registriert: 15. Mär 2009 12:06

Übung 6 - Aufgabe 1.3

Beitrag von k_b » 24. Mai 2012 12:09

Hallo,

ist die Lösbarkeitsprüfung der generierten Levelabschnitte nun Teil der Aufgabe oder nicht? Weil auf dem Übungsblatt sieht die Lösbarkeitsprüfung als Aufgabenteil der 1.3 mit drauf, aber Maxim sagt in der Übung, dass eine Lösbarkeitsprüfung bei Übung 6, Aufgabe 1 nihct gemacht werden muss.


Danke im Vorraus :)

Wambolo
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 381
Registriert: 18. Okt 2007 11:36

Re: Übung 6 - Aufgabe 1.3

Beitrag von Wambolo » 27. Mai 2012 16:04

Wenn in Ausnahmesituationen mal was schief geht, dann ist das nicht schlimm. 100% Korrektheit müssen also nicht sein. Aber bei der Generierung sollte schon auf die Lösbarkeit geachtetet werden. Bsp.: Die maximale Höhendifferenz zwischen zwei Plattformen darf natürlich nicht größer sein als die max. Sprunghöhe des Avatars.

Antworten

Zurück zu „Serious Games“