Probleme mit jnlp Datei

Radze
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 10. Okt 2008 10:14

Probleme mit jnlp Datei

Beitrag von Radze » 24. Apr 2011 19:27

Hallo

Inzwischen habe ich meine unterschriebene .jar Datei und möchte vom Browser aus darauf zugreifen. Dazu habe ich mir eine presentations.jnlp geschrieben. Wenn ich diese editiere, wird das vom Browser aber nicht erkannt. Wahrscheinlich, weil ich ein <offline-allowed/> tag mit drin hatte...
Weiß jemand, wie ich meinen Browser dazu kriege sich die neue .jnlp zu holen?

Firefox 3.6.16 auf Windows Vista

Grüße Andreas

fetzer
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 522
Registriert: 1. Okt 2008 17:18

Re: Probleme mit jnlp Datei

Beitrag von fetzer » 25. Apr 2011 14:51

Vielleicht das Caching im Browser ausschalten. Die JNLP-Datei ist ja erstmal nur ne normale XML-Datei, die der Browser mittels javaws öffnet, soweit ich das richtig verstanden habe.

Antworten

Zurück zu „Archiv“