Ex1

bobby
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 15. Mär 2011 21:13

Ex1

Beitrag von bobby » 18. Apr 2011 22:20

Hallo,

wir haben ein Paar Probleme mit dem Projekt. In der Datei: /Presentations/src/de/tud/cs/dea/presentations/server/LoginServiceImpl.scala haben wir nach dem Import des Projekts Fehler drin - bitte siehe Anhang. Was könnten wir da falsch gemach haben?

Danke im Voraus und Viele Grüße.

bobby
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 15. Mär 2011 21:13

Re: Ex1

Beitrag von bobby » 18. Apr 2011 22:21

Anhang...
Dateianhänge
ScalaProblem.png
ScalaProblem.png (74.63 KiB) 978 mal betrachtet

bobby
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 15. Mär 2011 21:13

Re: Ex1

Beitrag von bobby » 18. Apr 2011 23:02

Nachdem ich die Dateien im Ordner gelöscht und noch einmal hinzugefügt habe, sind die Fehler jetzt weg.

nlochschmidt
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 38
Registriert: 1. Okt 2007 16:38

Re: Ex1

Beitrag von nlochschmidt » 19. Apr 2011 06:34

Interessant. Ich habe einen ähnlichen Effekt beobachtet, allerdings in der Main.scala. Hoffen wir mal, dass sich alle Probleme so leicht beheben lassen.
Noch ein Hinweis für alle anderen: Die Kombination aus Refresh + Clean auf den Workspace hat bei mir nichts gebracht. Ich musste die Dateien explizit entfernen und wieder hinzufügen ;-)

eichberg
Dozentin/Dozent
Beiträge: 448
Registriert: 25. Sep 2007 12:12
Kontaktdaten:

Re: Ex1

Beitrag von eichberg » 20. Apr 2011 22:08

Es ist bei dem Scala IDE Plug-in wichtig in die "Problems View" zu sehen - nur Fehler, die dort angezeigt werden, sind auch welche :-(.

D.h. der Editor zeigt manchmal Fehler an, wo keine (mehr) sind.

bobby
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 15. Mär 2011 21:13

Re: Ex1

Beitrag von bobby » 20. Apr 2011 23:03

Hallo, wir haben noch ein anderes Problem. Wir versuchen gerade das Programm über den Browser laufen zu lassen. Wir haben bei der Java-Einstellungen im Betriebssystem unser Zertifikat importiert, aber bekommen immer noch die folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot). Uns ist auch noch nicht ganz klar was unter "value" stehen soll: <property name="de.tud.cs.dea.presentations.server.loginservice" value="…"/>.

Danke im Voraus.
Dateianhänge
ScalaProblem2.png
ScalaProblem2.png (39.76 KiB) 885 mal betrachtet

eichberg
Dozentin/Dozent
Beiträge: 448
Registriert: 25. Sep 2007 12:12
Kontaktdaten:

Re: Ex1

Beitrag von eichberg » 21. Apr 2011 07:06

Die (RMI-)URL wo der Dienst läuft.

Antworten

Zurück zu „Archiv“