Hallo,
wir haben ein Paar Probleme mit dem Projekt. In der Datei: /Presentations/src/de/tud/cs/dea/presentations/server/LoginServiceImpl.scala haben wir nach dem Import des Projekts Fehler drin - bitte siehe Anhang. Was könnten wir da falsch gemach haben?
Danke im Voraus und Viele Grüße.
Ex1
-
- Windoof-User
Re: Ex1
Interessant. Ich habe einen ähnlichen Effekt beobachtet, allerdings in der Main.scala. Hoffen wir mal, dass sich alle Probleme so leicht beheben lassen.
Noch ein Hinweis für alle anderen: Die Kombination aus Refresh + Clean auf den Workspace hat bei mir nichts gebracht. Ich musste die Dateien explizit entfernen und wieder hinzufügen
Noch ein Hinweis für alle anderen: Die Kombination aus Refresh + Clean auf den Workspace hat bei mir nichts gebracht. Ich musste die Dateien explizit entfernen und wieder hinzufügen

Es ist bei dem Scala IDE Plug-in wichtig in die "Problems View" zu sehen - nur Fehler, die dort angezeigt werden, sind auch welche
.
D.h. der Editor zeigt manchmal Fehler an, wo keine (mehr) sind.

D.h. der Editor zeigt manchmal Fehler an, wo keine (mehr) sind.
Hallo, wir haben noch ein anderes Problem. Wir versuchen gerade das Programm über den Browser laufen zu lassen. Wir haben bei der Java-Einstellungen im Betriebssystem unser Zertifikat importiert, aber bekommen immer noch die folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot). Uns ist auch noch nicht ganz klar was unter "value" stehen soll: <property name="de.tud.cs.dea.presentations.server.loginservice" value="…"/>.
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
- Dateianhänge
-
- ScalaProblem2.png (39.76 KiB) 1122 mal betrachtet
Die (RMI-)URL wo der Dienst läuft.