Webreg?

Moderator: NLP and the Web

Jannik
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2005 12:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Webreg?

Beitrag von Jannik » 20. Okt 2009 13:37

Hallo,

ich habe gerade durch Zufall gesehen dass es für diese Veranstaltung im WS 09/10 einen Webreg-Eintrag gibt. Hätte man sich da anmelden müssen? Webreg sagte mir der Anmeldezeitraum sei abgelaufen...
RC_KILL_CHILDREN="yes"

Drno
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 236
Registriert: 10. Feb 2005 20:16

Re: Webreg?

Beitrag von Drno » 20. Okt 2009 19:16

In der Vorlesung habe ich nichts über webreg mitbekommen. Ich gehe mal davon aus, dass das jetzt nicht so wichtig war. In der Vorlesung wurde eigentlich nur auf die moodle-Plattform hingewiesen.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.

Jannik
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2005 12:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Webreg?

Beitrag von Jannik » 20. Okt 2009 21:30

Ja so hatte ich das auch mitbekommen. Deshalb hat mich die Tatsache dass es wohl doch eine Webreg-Anmeldung gibt leicht verwirrt..
RC_KILL_CHILDREN="yes"

Benutzeravatar
njakob
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 30. Okt 2008 17:29

Re: Webreg?

Beitrag von njakob » 24. Okt 2009 14:46

Hallo,
kommt einfach in einer Uebung mal zu mir, ich kann euch noch nachtraeglich fuer die Vorlesung anmelden.
Gruesse
Niklas

Julius
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 237
Registriert: 5. Okt 2005 15:52

Re: Webreg?

Beitrag von Julius » 25. Okt 2009 16:02

Wegen Überschneidungen mit einer anderen Veranstaltung kann ich die Übung leider nicht besuchen. Wie kann ich mich trotzdem noch anmelden? Zugang zu Moodle habe ich.

VStudent
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 9. Apr 2008 01:13

Re: Webreg?

Beitrag von VStudent » 29. Okt 2009 22:23

Wie kann ich mich für die Vorlesung anmelden?
Braucht man es unbedingt?

Antworten

Zurück zu „Natural Language Processing and the Web“