Bonus durch Projekt

derJan2
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 23. Mai 2012 21:37

Bonus durch Projekt

Beitrag von derJan2 » 16. Feb 2016 17:14

Hallo,

ist schon bekannt, wie viele Punkte im Projekt welche Notenverbesserung in der Klausur ausmachen? Ich habe dazu nur gefunden, dass man sich um bis zu einer "Notenstufe" verbessern kann.

Schönen Gruß,
derJan2

eneldo
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 220
Registriert: 19. Mai 2006 13:06
Kontaktdaten:

Re: Bonus durch Projekt

Beitrag von eneldo » 23. Feb 2016 18:15

Wir skalieren die Bonuspunkte üblicherweise so, dass dadurch max. ca. 10 Punkte in der Klausur erreicht werden können. Üblicherweise ergeben 4 Punkte einen Notenschritt. Aber diese Abstände und Umrechnungen sind nicht fix und hängen von der aktuellen Klausur und dem verwendeten Bewertungsschema ab.

Antworten

Zurück zu „Archiv“