Alte Klausuren???

BlackBrowny1
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 1. Mai 2007 17:44

Alte Klausuren???

Beitrag von BlackBrowny1 » 19. Mai 2007 20:38

Ich habe vergeblich nach alten Klausuren gesucht, die ich in nächster Zeit bearbeiten möchte. Gibt es Klausuren, die man sich runterladen kann oder gibt es vielleicht Personen die schon einmal eine PKK-Klausur geschrieben haben und über die Art der Aufgabenstellungen berichten möchten???

Benutzeravatar
labambaman
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 191
Registriert: 8. Jun 2004 12:32

Beitrag von labambaman » 19. Mai 2007 21:27

Ups :oops:
Zuletzt geändert von labambaman am 20. Mai 2007 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Nico

fruchtzwerg
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 19. Mai 2006 12:37

Beitrag von fruchtzwerg » 20. Mai 2007 04:07

äh ich glaube du hast da was verwechselt. Es geht hier nicht um PKI...

BlackBrowny1
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 1. Mai 2007 17:44

Beitrag von BlackBrowny1 » 20. Mai 2007 23:49

Habe einiges nicht mitbekommen, hat labadaman etwa Klausuren für PKI vorgestellt. Ansonsten verstehe ich die beiden Antworten nicht. ;-)

Benutzeravatar
labambaman
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 191
Registriert: 8. Jun 2004 12:32

Beitrag von labambaman » 21. Mai 2007 10:58

BlackBrowny1 hat geschrieben:Habe einiges nicht mitbekommen, hat labadaman etwa Klausuren für PKI vorgestellt.
So ist es :oops:
Gruß Nico

Mairit
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 25. Apr 2006 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Mairit » 21. Mai 2007 17:46

Hallo,

alte Klausuren gibt es leider nicht, aber die Art der Aufgabenstellung wird sich an den Übungen orientieren, Aktives Bearbeiten der Übungen ist daher meines Erachtens die beste Klausurvorbereitung.

Gruß,
Maike

Antworten

Zurück zu „Archiv“