The exam was NEIN NEIN 1-hour writable!!!

Benutzeravatar
Patr0rc
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 260
Registriert: 8. Feb 2008 11:43

The exam was NEIN NEIN 1-hour writable!!!

Beitrag von Patr0rc » 4. Mär 2009 11:53

Whatever you want to say, I cannot believe that you did the exam in 1 hour.

Xelord
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 225
Registriert: 23. Okt 2004 09:49

Re: The exam was NEIN NEIN 1-hour writable!!!

Beitrag von Xelord » 4. Mär 2009 12:22

Was auch immer...ich hätte sie nicht in 10 gekonnt, ausser einer der drei sitzt neben mir und hilft ;)
Hatte gehofft, dass die Hälfte Übungswiederholung mit veränderten Werten ist und der Rest halt so hammerkrasse Sachen.

Ein Tipp an die Veranstalter: Nächste mal mehr auf die Grundlagen der Algebra noch eingehen, da die Informatiker kein Algebra haben, dass den Voraussetzungen gerecht wird. Oder es soll nur noch für Mathematiker angeboten werden, was sehr schade wäre, da es ja durchaus Spass machen kann (falls man alles versteht)

Sho
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 19. Feb 2005 23:07

Re: The exam was NEIN NEIN 1-hour writable!!!

Beitrag von Sho » 4. Mär 2009 12:46

Ist eig. eine Wiederholungsklausur eingeplant?

Antworten

Zurück zu „Archiv“