Gemeinsam lernen

Jack
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27. Feb 2009 16:15

Gemeinsam lernen

Beitrag von Jack » 27. Feb 2009 16:26

Hallo,

die Vorlesungen konnte ich leider nicht besuchen, aber mit der Vorlesung "Einführung in die Kryptographie" und ähnlichem habe ich sicherlich schon ein Grundwissen. Gerade arbeite ich das getexte Script durch. Danke Jakob!!
Die nächsten Tage werde ich sicher noch öfter in E003 Pool Lernen und Übung rechnen.

Hat jemand Lust mitzumachen?
Mit zwei oder mehr Personen ist die Motivation höher und man versteht meist schneller.

Also am besten antworten oder ne Nachricht/Mail schreiben :-)

Macht's gut und viel erfolg euch!
JJD

DMT
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2007 23:54

Re: Gemeinsam lernen

Beitrag von DMT » 27. Feb 2009 16:51

Hi Jack,
das Skript wird grade bei uns HEFTIGST überarbeitet. Deshalb immer mal schauen, ob eine neuere Version online ist.
"Quis custodiet ipsos custodes?"
~Juvenal

Antworten

Zurück zu „Archiv“