GeTeXtes Skript

DMT
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2007 23:54

GeTeXtes Skript

Beitrag von DMT » 13. Jan 2009 22:17

Hallo allerseits,

ich habe mal angefangen meine Mitschriften abzuteXen. Wenn Interesse besteht, kann ichs mal online stellen. Leider sind noch viele Teile ziemlich konfus...
"Quis custodiet ipsos custodes?"
~Juvenal

aldara
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 27
Registriert: 17. Sep 2007 12:16

Re: GeTeXtes Skript

Beitrag von aldara » 16. Jan 2009 08:49

Für eine geteXte Mitschrift wäre ich sehr dankbar. Ich kann die Vorlesung nicht besuchen, muss mir also immer Mitschriften besorgen, die man dann nicht immer wirklich lesbar sind... Vielleicht kann ich auch helfen, die konfuseren Teile etwas zu entschlüsseln ;)

DMT
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2007 23:54

Re: GeTeXtes Skript

Beitrag von DMT » 17. Jan 2009 00:18

Hallo,
ich habe jetzt mal eine Alpha-Version hochgeladen. Es fehlen wie gesagt noch eine Menge Bilder und einige Teile. Für Richtigkeit kann ich leider keine Garantie abgeben...
Dankenswerter Weise lesen diverse Leute das ganze nochmal durch (auch welche, die diese Veranstaltung besuchen). Wenn es Fehler oder Anmerkungen gibt, bitte lasst sie mich wissen.

DISCLAIMER: DIES IST KEIN OFFIZIELLES SKRIPT! ES KANN NOCH VIELE FEHLER BEINHALTEN UND STELLT KEINEN ANSPRUCH AN VOLLSTÄNDIGKEIT.

http://dmt.netzwerkunion.de/PKA.pdf

Es ist bis zur letzten Vorlesung am letzten Mittwoch (fast) alles drin...

[UPDATE] Skript geupdatet. Demnächst auch mit weniger Fehlern (dank freundlichen Korrekturlesern... :wink: )
"Quis custodiet ipsos custodes?"
~Juvenal

DMT
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2007 23:54

Re: GeTeXtes Skript

Beitrag von DMT » 26. Jan 2009 01:01

Yeah! Neues Skript is online mit hoffentlich ein paar weniger Fehlern...
Vielen Dank an Patrick für die Korrektur und alle anderen Fehlersuchern.
"Quis custodiet ipsos custodes?"
~Juvenal

Benutzeravatar
tarnschaf
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 6. Jan 2005 00:58
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: GeTeXtes Skript

Beitrag von tarnschaf » 11. Feb 2009 11:35

Super & danke, das wird helfen!

DMT
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2007 23:54

Re: GeTeXtes Skript

Beitrag von DMT » 12. Feb 2009 11:08

Watch for Updated!
Ich werde demnächst die letzte noch verbleibende Vorlesung einbauen. Danach gehts ans verbessern. Für Fehler und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar.
"Quis custodiet ipsos custodes?"
~Juvenal

Xelord
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 225
Registriert: 23. Okt 2004 09:49

Re: GeTeXtes Skript

Beitrag von Xelord » 4. Mär 2009 12:50

Vielen vielen Dank an dieser Stelle nochmal für das gute Skript mit hilfreichen Zusatzinformationen.

Benutzeravatar
Patr0rc
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 260
Registriert: 8. Feb 2008 11:43

Re: GeTeXtes Skript

Beitrag von Patr0rc » 4. Mär 2009 13:30

Das Vorhaben von mir ist, das Skript noch zu vervollständigen und berichtigen, d.h. Bildchen einzufügen, weitere Fehler ausmerzen und das Layout/die Struktur ein bisschen zu verbessern. Für jeden Hinweis etc. bin ich natürlich froh. Also als her damit ;-)
Am besten per PN oder Mail an p(punkt)schmidt[ÄT]stud(dot)tu(minus)darmstadt(point)de.

aldara
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 27
Registriert: 17. Sep 2007 12:16

Re: GeTeXtes Skript

Beitrag von aldara » 4. Mär 2009 18:17

Vielen Dank nochmal für das Skript. Das hat beim Lernen wirklich geholfen!

DMT
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2007 23:54

Re: GeTeXtes Skript

Beitrag von DMT » 15. Mär 2009 15:07

Es gibt mal wieder ein kleines Update. Es sind noch ein paar Bilder reingekommen...
"Quis custodiet ipsos custodes?"
~Juvenal

DMT
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2007 23:54

Re: GeTeXtes Skript

Beitrag von DMT » 31. Mär 2009 22:24

Weeeeh! Es ist soweit. Mit großem Dank an Patrick für die Bilder präsentiere ich die vorläufige finale Version. Auf dass sie in der Zukunft nützlich sei für die Sinnflut nach uns :D

http://dmt.netzwerkunion.de/PKA.pdf

Wenn einer der Verantwortlichen Interesse an den Quelldateien hat, möge er anfragen :)
"Quis custodiet ipsos custodes?"
~Juvenal

jjax
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jun 2007 14:42

Re: GeTeXtes Skript

Beitrag von jjax » 2. Apr 2009 12:48

Vielen Dank für deine/eure Arbeit! Hat mir sehr beim Lernen geholfen. :)

Benutzeravatar
Patr0rc
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 260
Registriert: 8. Feb 2008 11:43

Re: GeTeXtes Skript

Beitrag von Patr0rc » 4. Apr 2009 10:33

No problem so far :-)

Antworten

Zurück zu „Archiv“