Seite 1 von 1

Beginn der Vorlesung

Verfasst: 14. Okt 2008 02:23
von ^Lara^
Beginnt die Vorlesung erst in der nächsten Woche? Od diese Woche?
Lg

Re: Beginn der Vorlesung

Verfasst: 14. Okt 2008 14:18
von ABD
Lehnt sich die Vorlesung sehr an PKI an oder ist es inhaltlich noch viel theoretischer?

Re: Beginn der Vorlesung

Verfasst: 14. Okt 2008 14:37
von Xelord
^Lara^ hat geschrieben:Beginnt die Vorlesung erst in der nächsten Woche? Od diese Woche?
Lg
Wenn auf der Veranstaltungsseite steht, dass es in der zweiten Vorlesungswoche beginnt, wird es erst die nächste sein.
http://www.cdc.informatik.tu-darmstadt. ... g/PKK.html

Re: Beginn der Vorlesung

Verfasst: 14. Okt 2008 15:42
von achimdergrosse
Ich glaube der Zusatz bezieht sich auf die Übung. Ich denke die VL wird morgen beginnen, werde auf jeden fall mal dort sein.

Re: Beginn der Vorlesung

Verfasst: 14. Okt 2008 16:12
von plane
hi, hat vielleicht jemand dazu Material der letzten Jahre, Skript, Übung, Lösungen, (Klausuren)?
würde mich über eine PN freuen...

vg
F

Re: Beginn der Vorlesung

Verfasst: 14. Okt 2008 16:34
von Xelord
achimdergrosse hat geschrieben:Ich glaube der Zusatz bezieht sich auf die Übung. Ich denke die VL wird morgen beginnen, werde auf jeden fall mal dort sein.
hmmm das macht sinn...

Re: Beginn der Vorlesung

Verfasst: 14. Okt 2008 16:47
von ^Lara^
das dachte ich mir ja auch, das sich der Hinweis mit dem Beginn nur auf die Übung bezieht.. vielleicht antwortet ja noch ein Assistent bis dahin..

Re: Beginn der Vorlesung

Verfasst: 14. Okt 2008 18:40
von kechler
Hallo zusammen,

also laut Veranstalterhomepage findet sowohl die Übung als auch die Vorlesung erst nächste Woche statt:
http://www.cdc.informatik.tu-darmstadt. ... g/PKK.html.
Zumindest versteh ich's so :wink:

Re: Beginn der Vorlesung

Verfasst: 14. Okt 2008 18:49
von plane
Ja das wäre wichtig noch zu klären vor morgen, damit man nicht umsonst hinfährt, hab nämlich 2 Stunden Anfahrt.

vg
F

edit: habe gerade eine mail an die assistenten geschickt und warte auf Antwort

Re: Beginn der Vorlesung

Verfasst: 14. Okt 2008 19:12
von rueckert
Liebe Studenten,

morgen findet keine Vorlesung statt.
Den Übungsablauf besprechen wir nächste Woche in der ersten Vorlesung.

Viele Grüße
Markus Rückert