Bisheriger Notenschnitt

a_nickol
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 100
Registriert: 27. Okt 2005 10:33
Kontaktdaten:

Bisheriger Notenschnitt

Beitrag von a_nickol »

Wie sind bei euch die mündlichen Prüfungen bisher gelaufen? Was wurde gefragt? War die Bewertung fair?

a_nickol
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 100
Registriert: 27. Okt 2005 10:33
Kontaktdaten:

Re: Bisheriger Notenschnitt

Beitrag von a_nickol »

nachdem keiner was geschrieben hat, werde ich mal kurz zusammenfassen.

es wurden 3 themengebiete behandelt. jeweils ein paar fragen, die dann doch sehr detailiert das wissen abgefragt haben. leider konnte ich den stoff nicht so detailliert, obwohl ich einiges gelernt hatte. Ich fand die Fragen insgesammt zu schwer für die Vorlesung, wenn man davon ausgeht, dass wir wechselnde Vorlesende hatten und der Stoff allgemein nur oberflächlich rübergebracht wurde.

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Re: Bisheriger Notenschnitt

Beitrag von MisterD123 »

3 themengebiete sinds für jeden, das der präsentation und zwei weitere. Ich konnte den stoff meines empfindens nach auch nicht wirklich detailiert, bin aber trotzdem überhalb der 2 gelandet, also eigentlich denke ich nicht, dass die fragen irgendwie fies detailliert waren oder so.

naja aber ich glaub inzwischen sind alle prüfungen rum, von daher hat sichs vermutlich eh gegessen ;P

Antworten

Zurück zu „Archiv“