Seite 1 von 1

Prüfungsvorbereitung

Verfasst: 12. Feb 2008 17:31
von nRG6
Hallo zusammen,

was macht Eure Prüfungsvorbereitung? Diskussion gefällig?

Der Stoff der Vorlesung ist ansich überschaubar und nicht wirklich kompliziert. Leider verleitet genau solcher Stoff dazu wichtige Details einfach zu übersehen. Diese Details lassen sich in offenen Diskussions- bzw. Frage/Antwort-Runden auffinden. Besteht bei Euch Interesse an einer solchen »Lernrunde«?

Ich stelle einfach mal einen Termin in den Raum:
Mittwoch, 20. Februar, 10:00 Uhr
Neues Lernzentrum, Raum S3|06-30


Ziel sollte es sein, sich gegenseitig Wissen abzuprüfen und auf diesem Weg eigene Lücken zu finden und aufzufüllen. Bei genug Interesse kann ich gerne ein paar grundlegende Fragestellungen zur Anmoderation vorbereiten.

Bei Interesse meldet Euch bitte per Mail bei mir (kn3-0708 (at) kom.tu-darmstadt.de). Ich werde bis 19.02. hier im Forum und auf der KN3-Website bekanntgeben, ob der Termin bestehen bleibt.

Grüße,
Jonatan

Re: Prüfungsvorbereitung

Verfasst: 19. Feb 2008 23:32
von ABD
Wird es noch einen solchen Termin geben, der sich nicht mit einer Klausur überschneidet ;-) ?

Re: Prüfungsvorbereitung

Verfasst: 20. Feb 2008 09:49
von nRG6
Hallo,

zunächst: Ich bin heute auf jeden Fall im Lernzentrum anzutreffen.
Bisher habe ich jedoch keine weiteren Rückmeldungen bekommen, werd wohl "alleine" dort sitzen.

Du kannst Dich aber gerne per E-Mail an mich wenden, dann können wir uns zu einer Zeit treffen, die Dir besser passt.

Grüße,
Jonatan