Prüfungsvorbereitung

nRG6
Neuling
Neuling
Prüfungsvorbereitung

Beitrag von nRG6 » 12. Feb 2008 17:31

Hallo zusammen,

was macht Eure Prüfungsvorbereitung? Diskussion gefällig?

Der Stoff der Vorlesung ist ansich überschaubar und nicht wirklich kompliziert. Leider verleitet genau solcher Stoff dazu wichtige Details einfach zu übersehen. Diese Details lassen sich in offenen Diskussions- bzw. Frage/Antwort-Runden auffinden. Besteht bei Euch Interesse an einer solchen »Lernrunde«?

Ich stelle einfach mal einen Termin in den Raum:
Mittwoch, 20. Februar, 10:00 Uhr
Neues Lernzentrum, Raum S3|06-30

Ziel sollte es sein, sich gegenseitig Wissen abzuprüfen und auf diesem Weg eigene Lücken zu finden und aufzufüllen. Bei genug Interesse kann ich gerne ein paar grundlegende Fragestellungen zur Anmoderation vorbereiten.

Bei Interesse meldet Euch bitte per Mail bei mir (kn3-0708 (at) kom.tu-darmstadt.de). Ich werde bis 19.02. hier im Forum und auf der KN3-Website bekanntgeben, ob der Termin bestehen bleibt.

Grüße,
Jonatan
Tutor KN3
kn3-0708 (at) kom.tu-darmstadt.de

ABD
Mausschubser
Mausschubser
Re: Prüfungsvorbereitung

Beitrag von ABD » 19. Feb 2008 23:32

Wird es noch einen solchen Termin geben, der sich nicht mit einer Klausur überschneidet ;-) ?

nRG6
Neuling
Neuling
Re: Prüfungsvorbereitung

Beitrag von nRG6 » 20. Feb 2008 09:49

Hallo,

zunächst: Ich bin heute auf jeden Fall im Lernzentrum anzutreffen.
Bisher habe ich jedoch keine weiteren Rückmeldungen bekommen, werd wohl "alleine" dort sitzen.

Du kannst Dich aber gerne per E-Mail an mich wenden, dann können wir uns zu einer Zeit treffen, die Dir besser passt.

Grüße,
Jonatan
Tutor KN3
kn3-0708 (at) kom.tu-darmstadt.de

Antworten

Zurück zu „Archiv“