alte Klausuren

Moderator: Eingebettete Systeme 2

easyflow
Mausschubser
Mausschubser
alte Klausuren

Beitrag von easyflow » 25. Mai 2009 22:11

Ich hab mal im ELZI nach alten Klausuren geschaut. Ist die vom SS08 absichtlich nicht online? Für TGD1 sind die sind für 06/06/08 auch keine Online :-(.

Felix Madlener
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Re: alte Klausuren

Beitrag von Felix Madlener » 26. Mai 2009 09:01

Nein, das war/ist keine Absicht.

AUfgrund der kurzen Zeit bis zur Klausur werde ich SS08-Klausuren erstmal auf der ES2-Seite verlinken. Zu TgdI kann ich nichts sagen (jedenfalls so lange mein Kollege nicht im Büro ist *g*).

AlexB
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Beitrag von AlexB » 26. Mai 2009 09:38

easyflow hat geschrieben: Für TGD1 sind die sind für 06/06/08 auch keine Online :-(.
Im Juni 2008 wurde meines Wissens keine TGdI I-Klausur angeboten.
Aktuelle Veranstaltungen
"Hardwaremodellierungssprachen" [SS 2012] - Webseite - Jetzt im TUCaN't anmelden!
TUCaN't - wenn's mal wieder länger dauert.
Bild

easyflow
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von easyflow » 26. Mai 2009 09:47

@AlexB: Dann halt die vom WS, ich wollte damit nur sagen, dass die letzten, die online sind schon etwas älter sind. Ist aber auch nicht so wichtig, die ES2 Klausur vom letzten Jahr bietet ja einige brauchbare Aufgaben zum üben.

@Felix: Danke!

AlexB
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Beitrag von AlexB » 26. Mai 2009 11:46

easyflow hat geschrieben:@AlexB: Dann halt die vom WS, ich wollte damit nur sagen, dass die letzten, die online sind schon etwas älter sind. Ist aber auch nicht so wichtig, die ES2 Klausur vom letzten Jahr bietet ja einige brauchbare Aufgaben zum üben.
Die Musterlösung zur zuletzt geschriebenen TGdI-I Klausur findet sich auf der Veranstaltungswebseite.
Wir werden sie aller Vorausicht nach bald zusammen mit der Klausur vom WS 07/08 ins ELZI übertragen.
Aktuelle Veranstaltungen
"Hardwaremodellierungssprachen" [SS 2012] - Webseite - Jetzt im TUCaN't anmelden!
TUCaN't - wenn's mal wieder länger dauert.
Bild

Antworten

Zurück zu „Eingebettete Systeme 2“