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Delta Delay based Timed Moc Kap.6, Fol. 19

Verfasst: 14. Jul 2008 23:52
von momoto
Hallo Ihr Alle!

Ich verstehe die Delta Delay als Einheit für die Zeit.
zum Beispiel:
2*Delta = 2 Zeiteinheiten

Bin ich richtig? :?

Re: Delta Delay based Timed Moc Kap.6, Fol. 19

Verfasst: 15. Jul 2008 08:55
von barnie
Ich habe das mit dem Delta so verstanden, dass es sich sozusagen um einen unendlich kleinen aber von Null verschiedenen Zeitschritt handelt, d.h. dass beliebig (endlich) viele Deltaschritte gemacht werden können, ohne dass die Realzeit einen Schritt macht. Seh es als "Einheit" für einen Roundtrip im Simulator an - solange ständig neue Events für den gegenwärtigen Realzeitpunkt generiert werden, schreitet diese nicht voran.

Re: Delta Delay based Timed Moc Kap.6, Fol. 19

Verfasst: 15. Jul 2008 08:59
von TuxedoMask2002
Ich habe das mit dem Delta so verstanden, dass es sich sozusagen um einen unendlich kleinen aber von Null verschiedenen Zeitschritt handelt, d.h. dass beliebig (endlich) viele Deltaschritte gemacht werden können, ohne dass die Realzeit einen Schritt macht.
Genauso hatte ich es auch verstanden.

Re: Delta Delay based Timed Moc Kap.6, Fol. 19

Verfasst: 15. Jul 2008 18:10
von momoto
:mrgreen: Ok, Danke schön! Und viel Erfolg morgen...