Seite 1 von 1

[LLL] Testbench

Verfasst: 27. Mai 2008 10:28
von rueckert
Anbei eine Aktualisierung für die Testbench.

Geändert wurde die Testmenge Ajtai-Easy. Um Zeit zu sparen solltet ihr euch ausgewählte Testdaten in eine Datei schreiben. Dank NTL streams für mat_ZZ geht das einfach mit

Code: Alles auswählen

ofstream fout("name");
mat_ZZ B;
fout << B;
fout.close();
.

Re: [LLL] Testbench

Verfasst: 2. Jun 2008 15:41
von Cyrtox
Wenn ich die Datei ersetze meckert er, dass AtajGen nicht definiert sei. Irgendwie steht in der neuen Datei auch n bissl wenig?

Re: [LLL] Testbench

Verfasst: 2. Jun 2008 17:13
von rueckert
Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.

Re: [LLL] Testbench

Verfasst: 2. Jun 2008 17:18
von Cyrtox
Ah nun funktioniert es. Hätte mir auch mal früher auffallen können (oder irgendwem anders), aber garnicht mehr ins Forum geschaut bis eben...