LLL Aufgabe bis Dienstag

Moderator: Praktikum: Kryptographie

:)
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 21. Apr 2006 12:31

LLL Aufgabe bis Dienstag

Beitrag von :) »

Hallo,

Wir haben das Problem, dass wir uns nicht sicher sind, was wir bis Dienstag fertig haben müssen. Die Rede war von einer Powerpoint-Präsentation plus Programm. Kann uns da jemand genaueres sagen?

Cyrtox
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 41
Registriert: 17. Nov 2005 16:52

Re: LLL Aufgabe bis Dienstag

Beitrag von Cyrtox »

Ich hatte es so verstanden, dass wir das Programm haben müssen, es vorführen müssen. Sprich es muss funktionieren und wir müssen den Code zeigen. Von ner Powerpoint Präsentation weiss ich nichts. Aber mal was anderes... wenn ihr weiter kommt, könnt ihr dann vielleicht in den anderen Threads hier Fragen dazu beantworten? Wäre echt nett, denn wir kommen nicht weiter und scheinbar hat keiner Antworten.

rueckert
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 9. Apr 2008 09:25

Re: LLL Aufgabe bis Dienstag

Beitrag von rueckert »

Maßgeblich ist der Code. Er soll "funktionieren" und ihr sollt in der Lage sein, zu erklären was er wo macht.
Das ist bereits die Präsentation. PowerPoint oder sowas muss nicht sein. Ihr führt euer Tool lediglich am Beamer vor.

Cyrtox
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 41
Registriert: 17. Nov 2005 16:52

Re: LLL Aufgabe bis Dienstag

Beitrag von Cyrtox »

Äh ahjo, wär cool, wenn ihr nochmal in die Fragen hier reinschauen könntet. Ansonsten wird das wohl nichts mit was lauffähigem bis Dienstag von unserer Seite aus.

:)
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 21. Apr 2006 12:31

Re: LLL Aufgabe bis Dienstag

Beitrag von :) »

Arbeite jemandem von Euch unter Windows, und mit dem Compiler DEV C++? Wenn ja, wie schaffe ich mit dem Breakpoint zu arbeiten? Ich probiere es, aber wenn die Console starte kann ich die Parameter nicht eingeben, und wenn ich mit Ausführen->cmd-> und dann LLL.exe eingebe, arbeite so wieso nicht mehr mit Breakpoint.

Ich habe auch versucht mit Ausführen-> Parameter aber auch nicht geklappt.

Mit welche Compiler macht ihr das?

Antworten

Zurück zu „Praktikum: Kryptographie“