Klausureinsicht

lukas_kalabis
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 35
Registriert: 8. Apr 2011 13:39

Klausureinsicht

Beitrag von lukas_kalabis »

Guten Tag,

wir haben jetzt einen Termin für die Klausureinsicht festgelegt:
Wann: 05.09.2011
Wo: Mornewegstraße: 32 Raum 4.3.01 (CASED)

Jeder der zur Klausureinsicht kommen möchte soll sich bitte hier eintragen:
http://www.doodle.com/zhtyc9z2mtyzq5zk#table
Es werden jeweils max. 8 Personen in einem Timeslot zugelassen (first come, first serve) und ein Timeslot ist jeweils auf 20 Min ausgelegt. Dadurch wird es für uns und für euch einfacher das ganze zu managen. Der Vorname oder die letzten drei Stellen der Mnr reichen aus. Die Umfrage ist anonym und nur wir können die Ergebnisse sehen.
Bitte die komplette Matrikelnr NICHT eintragen !!!

vg,

Marco & Lukas

Synex
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 49
Registriert: 8. Nov 2005 19:28

Re: Klausureinsicht

Beitrag von Synex »

Wie ist das jetzt mit dem Zeitpunkt? Kann man zu diesem Zeitpunkt zur Klausureinsicht kommen oder bekommen wir noch einmal eine Rückmeldung?

Benutzeravatar
JanM
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 157
Registriert: 24. Aug 2010 10:58

Re: Klausureinsicht

Beitrag von JanM »

Mich würde auch interessieren, ob es mitlerweile feststeht, ob ein Ausweichtermin angeboten wird,falls man an diesem Tag nicht kommen kann.

lukas_kalabis
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 35
Registriert: 8. Apr 2011 13:39

Re: Klausureinsicht

Beitrag von lukas_kalabis »

Guten Abend,

1. Ja die Termine an denen ihr kommen könnt/sollt sind diejenigen aus Doodle
2. Nein haben uns noch nicht entschieden welchen Ausweichtermin es gibt. Das werden wir erst nach der Klausureinsicht entscheiden.

vg,

Lukas

Benutzeravatar
JanM
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 157
Registriert: 24. Aug 2010 10:58

Re: Klausureinsicht

Beitrag von JanM »

vielen Dank für die Antwort.

lukas_kalabis
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 35
Registriert: 8. Apr 2011 13:39

Re: Klausureinsicht

Beitrag von lukas_kalabis »

Tag zusammen,

eine kleine Bitten:
1) Wer genau ist "Daniel" um 11:00 Uhr? (wir haben drei Daniel in der Liste)

Bitte mir kurz eine E-Mail zu schicken, damit ich auch weiß, wer sich dahinter verbirgt.

Antworten

Zurück zu „Archiv“