klausurrelevanter Stoff

dietrich_p
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 30. Okt 2008 21:09

klausurrelevanter Stoff

Beitrag von dietrich_p »

Hi,

sind eigentlich alle Kapitel klausurrelevant? Zu einigen gab es es ja leider keine Übung, sodass ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wie da eine Klausuraufgabe aussehen könnnte? Dies betrifft insbesondere die späteren Kapitel (10, 11, 12, Forensik). Werden die via MC abgefragt, oder wird es dort auch eine Art Anwendungsaufgabe geben?

Gibt es eigentlich alte Klausuren, durch die man sich mit dem Stil der Klausur vertraut machen kann?

Viele Grüße

Peter

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: klausurrelevanter Stoff

Beitrag von oren78 »

dietrich_p hat geschrieben:...Gibt es eigentlich alte Klausuren, durch die man sich mit dem Stil der Klausur vertraut machen kann?Peter
No way 8)

Aber zur beruhigung hab ich mir sagen lassen, das der prof. außerordentlich faire klausuren stellt,
sodass wenn jemand die übungen alle macht (inkl. hausübung) und diese zum größten teil stimmen,
es dann möglich sein sollte mit einer relativ brauchbaren note da rauszukommen...
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

rainbow
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 10. Mai 2010 18:50

Re: klausurrelevanter Stoff

Beitrag von rainbow »

Dass der Prof faire Klausuren stellt, kann ich aus Trusted Systems bestätigen.

Dennoch wären zusätzliche Übungsaufgaben nett... die 5 Übungen, die es gab, decken ja wohl kaum 50% des Stoffes ab, und es kann ja wohl nicht sein, dass die komplette andere Hälfte nicht dran kommt? Und falls sie dran kommt, finde ich das ohne eine einzige Übung dazu schon ziemlich... blöd.

der dude
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 22. Nov 2005 23:04
Wohnort: eigene Mondbasis

Re: klausurrelevanter Stoff

Beitrag von der dude »

meines wissens ist forensik nicht klausurrelevant.
das wurde bei der besprechung der hausübung erwähnt.

fl0
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 35
Registriert: 30. Aug 2009 13:34

Re: klausurrelevanter Stoff

Beitrag von fl0 »

Hi,


ist das sicher jetzt, dass sicher das der Forensic Foliensatz nicht relevant ist?

Gruß Flo

    Antworten

    Zurück zu „Archiv“