Klausurergebnisse & -einsicht

Benutzeravatar
HangmansJoke
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 3. Feb 2004 20:33
Wohnort: Arheilgen
Kontaktdaten:

Klausurergebnisse & -einsicht

Beitrag von HangmansJoke » 8. Sep 2009 16:37

Hallo,
ich wollte direkt mal fragen wie lange es ca. dauern kann, bis die Ergebnisse der Klausur feststehen und wo man diese dann finden kann...
Grüße

i-mix
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 53
Registriert: 23. Aug 2004 17:51

Re: Ergebnisse der Klausur

Beitrag von i-mix » 24. Sep 2009 13:17

weiss Jemand was Neues?

Sascha
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 245
Registriert: 13. Apr 2004 19:23
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse der Klausur

Beitrag von Sascha » 25. Sep 2009 15:10

Die Klausureinsicht ist für den 05.10. geplant. Die Ergebnisse sollten dementsprechend vorher feststehen.

sami
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22. Apr 2009 11:29
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurergebnisse & -einsicht

Beitrag von sami » 1. Okt 2009 10:57

Liebe Studierende!

Die Klausurergebnisse werden HEUTE am schwarzen Brett des Fachgebiets im Keller des Piloty-Gebäudes, B-Trakt, aushängen (erst ab 14:30 Uhr).

Wie von Sascha angekündigt findet die Klausureinsicht am Montag, 05. Oktober, 15:00 Uhr in Raum S202/A126 statt.

dXNlcm5hbWU=
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 11. Mär 2008 14:30

Re: Klausurergebnisse & -einsicht

Beitrag von dXNlcm5hbWU= » 1. Okt 2009 14:14

Wäre super, wenn jemand die Ergebnisse abfotografieren könnte!

Christoph B
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 370
Registriert: 15. Okt 2006 18:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse & -einsicht

Beitrag von Christoph B » 1. Okt 2009 14:18

Bin morgen früh an der Uni und mach fotos, falls jemand aber früher da sein sollte hät ich auch gern bilder :D

i-mix
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 53
Registriert: 23. Aug 2004 17:51

Re: Klausurergebnisse & -einsicht

Beitrag von i-mix » 1. Okt 2009 15:01

Ich habe Fotos gemacht. Die Quailtät ist aber nicht so toll (Handykammera). PN an mich und ich schicke euch den Link.

Benutzeravatar
kahler
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 351
Registriert: 17. Apr 2004 11:24

Re: Klausurergebnisse & -einsicht

Beitrag von kahler » 1. Okt 2009 15:17

Als Datum der Einsicht gilt wohl der 05.10.2009.
Auf der Webseite ist noch der 17.07. zu finden, aber das ist vermutlich ein Copy&Paste Fehler.
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GIT d- s:+ a-- C++++ UL++++$ P+>+++ L++ E--- W+++$ N+ o+ K? w O M V- PS+ PE++ Y+ PGP- t--- 5--- X-- R tv b DI++ D+ G e h r y?+
------END GEEK CODE BLOCK------

Christoph B
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 370
Registriert: 15. Okt 2006 18:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse & -einsicht

Beitrag von Christoph B » 1. Okt 2009 15:21

hmm, haste dich evtl verlesen? find da außer dem Termin für die Klausureinsicht (5.10) nur den Termin für die Einsicht der Hausübung (17.7) ?

i-mix
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 53
Registriert: 23. Aug 2004 17:51

Re: Klausurergebnisse & -einsicht

Beitrag von i-mix » 1. Okt 2009 20:00

Hi!
Ich kann erst morgen wider den Link zu den Fotos verschicken. Wendet euch bitte solange an einen der Leute die den Link schon haben (blowfish, Mspringer, Christoph B, dXNlcm5hbWU=, d_s, bagotios, 7mSeni, Cav, rossi)

gruß
i-mix

Benutzeravatar
Cav
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 66
Registriert: 26. Mai 2009 17:00
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse & -einsicht

Beitrag von Cav » 3. Okt 2009 12:17

geht es nur mir so, oder habt Ihr auch das Gefühl, dass die Klausur ziemlich schlecht ausgefallen ist? ich fand sie nicht wirklich schwer und dachte eigentlich, dass die Noten viel besser aussehen werden (bei mir mindestens :lol:)
Bild

Christoph B
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 370
Registriert: 15. Okt 2006 18:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse & -einsicht

Beitrag von Christoph B » 3. Okt 2009 13:08

jo, bin auch etwas überrascht, hatte mit mehr punkten und nach der Ansage in der Klausur ("ihr müsst nicht alles bearbeiten") auch anderen Notengrenzen gerechnet :|

Hab btw auch nochmal Bilder von den Ergebnissen gemacht, wer also sein Ergebnis oder seine Matrikel Nummer auf den aktuellen Bildern nich erkennen kann -> PM mit E-Mail adresse an mich :D

Antworten

Zurück zu „Archiv“