Klausurergebnisse & -einsicht
- HangmansJoke
- Erstie
Hallo,
ich wollte direkt mal fragen wie lange es ca. dauern kann, bis die Ergebnisse der Klausur feststehen und wo man diese dann finden kann...
Grüße
ich wollte direkt mal fragen wie lange es ca. dauern kann, bis die Ergebnisse der Klausur feststehen und wo man diese dann finden kann...
Grüße
Re: Ergebnisse der Klausur
weiss Jemand was Neues?
-
- Sonntagsinformatiker
Die Klausureinsicht ist für den 05.10. geplant. Die Ergebnisse sollten dementsprechend vorher feststehen.
Re: Klausurergebnisse & -einsicht
Liebe Studierende!
Die Klausurergebnisse werden HEUTE am schwarzen Brett des Fachgebiets im Keller des Piloty-Gebäudes, B-Trakt, aushängen (erst ab 14:30 Uhr).
Wie von Sascha angekündigt findet die Klausureinsicht am Montag, 05. Oktober, 15:00 Uhr in Raum S202/A126 statt.
Die Klausurergebnisse werden HEUTE am schwarzen Brett des Fachgebiets im Keller des Piloty-Gebäudes, B-Trakt, aushängen (erst ab 14:30 Uhr).
Wie von Sascha angekündigt findet die Klausureinsicht am Montag, 05. Oktober, 15:00 Uhr in Raum S202/A126 statt.
-
- Windoof-User
Wäre super, wenn jemand die Ergebnisse abfotografieren könnte!
-
- Computerversteher
Bin morgen früh an der Uni und mach fotos, falls jemand aber früher da sein sollte hät ich auch gern bilder 

Ich habe Fotos gemacht. Die Quailtät ist aber nicht so toll (Handykammera). PN an mich und ich schicke euch den Link.
Als Datum der Einsicht gilt wohl der 05.10.2009.
Auf der Webseite ist noch der 17.07. zu finden, aber das ist vermutlich ein Copy&Paste Fehler.
Auf der Webseite ist noch der 17.07. zu finden, aber das ist vermutlich ein Copy&Paste Fehler.
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GIT d- s:+ a-- C++++ UL++++$ P+>+++ L++ E--- W+++$ N+ o+ K? w O M V- PS+ PE++ Y+ PGP- t--- 5--- X-- R tv b DI++ D+ G e h r y?+
------END GEEK CODE BLOCK------
Version: 3.1
GIT d- s:+ a-- C++++ UL++++$ P+>+++ L++ E--- W+++$ N+ o+ K? w O M V- PS+ PE++ Y+ PGP- t--- 5--- X-- R tv b DI++ D+ G e h r y?+
------END GEEK CODE BLOCK------
-
- Computerversteher
hmm, haste dich evtl verlesen? find da außer dem Termin für die Klausureinsicht (5.10) nur den Termin für die Einsicht der Hausübung (17.7) ?
Hi!
Ich kann erst morgen wider den Link zu den Fotos verschicken. Wendet euch bitte solange an einen der Leute die den Link schon haben (blowfish, Mspringer, Christoph B, dXNlcm5hbWU=, d_s, bagotios, 7mSeni, Cav, rossi)
gruß
i-mix
Ich kann erst morgen wider den Link zu den Fotos verschicken. Wendet euch bitte solange an einen der Leute die den Link schon haben (blowfish, Mspringer, Christoph B, dXNlcm5hbWU=, d_s, bagotios, 7mSeni, Cav, rossi)
gruß
i-mix
geht es nur mir so, oder habt Ihr auch das Gefühl, dass die Klausur ziemlich schlecht ausgefallen ist? ich fand sie nicht wirklich schwer und dachte eigentlich, dass die Noten viel besser aussehen werden (bei mir mindestens
)

-
- Computerversteher
jo, bin auch etwas überrascht, hatte mit mehr punkten und nach der Ansage in der Klausur ("ihr müsst nicht alles bearbeiten") auch anderen Notengrenzen gerechnet
Hab btw auch nochmal Bilder von den Ergebnissen gemacht, wer also sein Ergebnis oder seine Matrikel Nummer auf den aktuellen Bildern nich erkennen kann -> PM mit E-Mail adresse an mich

Hab btw auch nochmal Bilder von den Ergebnissen gemacht, wer also sein Ergebnis oder seine Matrikel Nummer auf den aktuellen Bildern nich erkennen kann -> PM mit E-Mail adresse an mich