Klausur Vorbereitung

VStudent
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 9. Apr 2008 01:13

Klausur Vorbereitung

Beitrag von VStudent » 15. Jul 2009 18:54

Hallo!

ich hätte eine Frage zur besseren Vorbeireitung auf die Klausur:
Wie würde die aufgebaut, eher aus Übungen oder aus theoretischen Fragen aus dem Skript?
Ist es Anteil von Übungen zu Vorlesungsmaterial 70 zu 30% ungefähr?

Danke sehr,
MFG

Sascha
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 245
Registriert: 13. Apr 2004 19:23
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Klausur Vorbereitung

Beitrag von Sascha » 15. Jul 2009 21:32

Wir werden morgen in der letzten Veranstaltungseinheit ein wenig zur Klausur sagen.

d_s
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 134
Registriert: 24. Jan 2008 17:27

Re: Klausur Vorbereitung

Beitrag von d_s » 16. Jul 2009 00:42

Ich bin leider morgen verhindert, weil ich parallel einen anderen wichtigen Termin habe. Kann jemand das, was morgen zur Klausur gesagt wird, in ein paar Worten hier in diesen Thread schreiben?

Bild

InfiniteLoop
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 2. Aug 2009 02:15

Re: Klausur Vorbereitung

Beitrag von InfiniteLoop » 2. Aug 2009 02:21

Das bräuchte ich auch. Wäre schön, wenn sich jemand erbarmt...

Christoph B
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 370
Registriert: 15. Okt 2006 18:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Klausur Vorbereitung

Beitrag von Christoph B » 17. Aug 2009 13:41

würde mich auch freuen wenn jemand der in der letzten Vorlesung war sein Wissen mit uns teilt :D

InfiniteLoop
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 2. Aug 2009 02:15

Re: Klausur Vorbereitung

Beitrag von InfiniteLoop » 25. Aug 2009 17:04

Wäre es dem werten Seceng-Team vlt. möglich einem Studenten wenigstens irgendwie mitzuteilen, welche Hilfsmittel zur Klausur zugelassen sind?

Ich finde es langsam eine Frechheit, wie Studenten die die VL nicht besuchen KONNTEN so im Regen stehen gelassen werden.

Sascha
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 245
Registriert: 13. Apr 2004 19:23
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Klausur Vorbereitung

Beitrag von Sascha » 26. Aug 2009 09:57

InfiniteLoop hat geschrieben:Wäre es dem werten Seceng-Team vlt. möglich einem Studenten wenigstens irgendwie mitzuteilen, welche Hilfsmittel zur Klausur zugelassen sind?
Danke für den Hinweis. Es sind keine Hilfsmittel zugelassen. Ich habe das auf der Homepage ergänzt.

Antworten

Zurück zu „Archiv“