Nachklausur?

jacob1224
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 4. Apr 2006 20:50

Nachklausur?

Beitrag von jacob1224 »

in Wintersemester 08 ist eine Nachklausur von IT-Sicherheit möglich?

ck
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 18. Nov 2004 09:29

Re: Nachklausur?

Beitrag von ck »

Es wird definitiv eine Möglichkeit geben IT-Sicherheit erneut zu prüfen. Hierzu wird es voraussichtlich im März 2009 eine Nachklausur geben. Näheres wird rechtzeitig über die Webseite und das Forum bekannt gegeben.

Benutzeravatar
E.d.u.
Nerd
Nerd
Beiträge: 633
Registriert: 3. Feb 2004 17:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Nachklausur?

Beitrag von E.d.u. »

und wenn man die erste klausur nicht geschrieben hat? darf man die nachklausur schreiben?

Sascha
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 245
Registriert: 13. Apr 2004 19:23
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Nachklausur?

Beitrag von Sascha »

Ja.

Benutzeravatar
E.d.u.
Nerd
Nerd
Beiträge: 633
Registriert: 3. Feb 2004 17:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Nachklausur?

Beitrag von E.d.u. »

hallo,

wenn ich die IT-Sicherheit Klausur nur wegen dem Sicherheitszertifikat schreibe, muss ich mich trotzdem beim Prüfungssekretariat anmelden ? oder wie läuft die anerkennung ?

destroyer_777
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27. Aug 2006 22:46

Re: Nachklausur?

Beitrag von destroyer_777 »

Ist schon etwas näheres bezüglich des Termins bekannt?

Sascha
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 245
Registriert: 13. Apr 2004 19:23
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Nachklausur?

Beitrag von Sascha »

destroyer_777 hat geschrieben:Ist schon etwas näheres bezüglich des Termins bekannt?
Sie wird wohl am 11. März stattfinden. Näheres gibt es nächste Woche.

Antworten

Zurück zu „Archiv“